Karriere im Rechenzentrum

Wir helfen, die welt am laufen zu halten

Die digitale infrastruktur ist die grundlage für fast alles, was wir heute tun. Und es sind unsere teammitglieder, die dafür sorgen, dass kritische infrastruktur immer verfügbar ist. 24 stunden am tag, 7 tage die woche, 365 tage im jahr. Was auch immer notwendig ist.

Wir suchen die allerbeste In

Das Militär Community

Ein Kernstück unserer Mission ist es, der Militärgemeinschaft die Möglichkeit zu geben, Karrieren im Rechenzentrum zu machen und gleichzeitig dazu beizutragen, den Personalmangel in der digitalen Infrastrukturbranche zu beheben. Die meisten unserer Teammitglieder sind Veteranen, aber wir beschäftigen auch Zivilisten, die die Eigenschaften besitzen, die wir suchen, und unsere Mission und Werte annehmen. 

Unabhängig von Ihrem hintergrund empfehlen wir Ihnen, sich noch heute zu bewerben, wenn sie sich für den ausbau der digitalen infrastruktur von morgen interessieren.

Unser engagement für vielfalt

Durch unsere militärischen Wurzeln haben wir gelernt, dass unsere Bindungen unter den härtesten Bedingungen aufgrund gemeinsamer Werte begründet sind. Diese wertebasierte Philosophie führt auf natürliche Weise zu einer höheren Teamleistung.

Unsere Community ist eine sehr vielfältige Gruppe junger Menschen, die durch unterschiedliche Denkweisen und eine größere Perspektive positive Veränderungen bewirken

Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um radikal inklusiv zu sein und gemeinsam zu lernen, zu wachsen und alle Hindernisse zu überwinden.

Gründe für eine karriere in der kritischen infrastruktur bei Salute

Wachsen Sie schnell mit uns

Die Branche der digitalen Infrastruktur wächst schneller als jede andere. Als ein Salute Teammitglied haben Sie die einmalige Chance, mit uns zu wachsen. Unabhängig davon, mit welcher Erfahrung Sie beginnen, können Sie Ihren eigenen Karriereweg im Rechenzentrum entwickeln und je nach Leistung und Eignung in neue Rollen aufsteigen.

Mit der Salute, es ist kein Job. Es ist eine Karriere.

Keine Erfahrung mit Rechenzentren?
Kein Problem!

Egal, ob Sie keine Erfahrung mit Rechenzentren haben oder ein erfahrener Experte sind, Sie haben einen Karriereweg bei Salute. Unser Angebot an Serviceangeboten ermöglicht es jungen Teammitgliedern, mehrere Karrierewege im Rechenzentrum zu durchlaufen. Während sie sich an der Seite erfahrener Techniker ausbilden und ihr Wissen erweitern, entwickeln sie ihren eigenen Karriereweg. Es ist ein Prozess wir bezeichnen es als "aufsteigend."

Sei Teil eines Teams

At Salute, wir haben keine Mitarbeiter. Wir haben Teammitglieder. Das ist unsere Kultur und ein wesentlicher Erfolgsfaktor, den wir für unsere Kunden liefern können. Diese teamorientierte Kultur zeichnet sich durch transparente Kommunikation, gemeinschaftliche Entwicklung und Umsetzung von Verfahren und Best Practices, eine interne und externe Kundenorientierung sowie ein starkes Engagement für Sicherheit und Verantwortung aus.

Arbeiten Sie, was zählt

Die Welt ist auf digitale Infrastruktur angewiesen. Für die Anbieter digitaler Infrastruktur, die wir unterstützen – und für alle ihre Kunden – ist die Verfügbarkeit der Dienste wirklich geschäftskritisch. Die Welt hängt davon ab.

Bereit, die Welt am Laufen zu halten?

Um die welt, Salute hat einen job für dich

Salute Mission Critical unterstützt Kunden in über 100 Ländern weltweit. Wir haben Niederlassungen in 10 Ländern. Egal wo Sie sind – oder wohin Sie wollen – wir haben einen Job für Sie.

Treffen sie einige teammitglieder

Sonda Kolodsinski

Vizepräsident für Geschäftsbetrieb
Sonda war mit Salute von Anfang an. Sie hat im Laufe der Jahre viele Hüte getragen und war besonders maßgeblich an der Entwicklung von Salutes Prozesse und Technologietools, einschließlich der Entwicklung von IZON und der Eröffnung unseres Global Command Center.

Eugen Ellison

Projektmanager für Rechenzentren
Kurz nachdem er ein CompTIA A+ Zertifikat erhalten und ein Data Center Certified Associate geworden war, übernahm Eugene die Rolle des Remote Hands Technician für ein großes globales Computersoftwareunternehmen an der Westküste. Heute betreut er den Service für denselben Kunden.

Jason Yankovitz

Gebietsbetriebsleiter
Jason begann mit Salute als Sicherheitsbeauftragter für einen Kunden und stieg schnell in die Rolle eines Sicherheitsmanagers auf, der drei Kundenstandorte beaufsichtigte. Von dort wechselte er ins Projektmanagement mit Salute's Tiger-Teams. Heute ist er als Bereichsleiter für mehrere Kundenstandorte zuständig.

Möchten sie dem team beitreten?

Nach oben scrollen

Data Center Careers

We Help Keep the World Running

Digital infrastructure is the foundation of just about everything we do today. And it’s our team members who make sure that critical infrastructure is always available. 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year. Whatever it takes.

We’re Looking for the Very Best

Military Veterans and Civilians

A core part of our mission is to provide military veterans civilian data center career opportunities while helping address the digital infrastructure industry’s personnel shortage. So most of our team members are veterans. But we employ civilians, too. 

Regardless of your background, if you’re excited about growing the digital infrastructure of tomorrow, today, we encourage you to apply.

Our Commitment to Diversity

Through our military roots we have learned, in the harshest conditions, our bonds are established because of shared common values. That values-based philosophy drives greater team performance naturally.

Our veterans are a highly diverse group of young people who are creating positive change through different ways of thinking and a greater perspective.

We will continue to do our best to be radically inclusive and to learn, grow and overcome any obstacles together.

Why Choose a Career in Critical Infrastructure at Salute

Grow fast with us

The digital infrastructure industry is growing faster than just about any other. As a Salute team member, you’ll have the unique opportunity to grow with us. No matter what level of experience you start with, you can develop your own data center careers path, advancing into new roles based on performance and aptitude.

With Salute, it’s not a job. It’s a career.

No data center experience?
No problem!

Whether you have no data center experience or are a seasoned expert, you have a career path at Salute. Our range of service offerings allows junior team members exposure to multiple data center careers paths. While training alongside experienced technicians and growing their knowledge set, they develop their own career path. It’s a process we refer to as 'cascading up.'

Be part of a team

At Salute, we don’t have employees. We have team members. It’s our culture, and it’s a significant driver of the success we're able to deliver for our clients. This team-oriented culture is defined by transparent communication, collaborative development and deployment of procedures and best practices, a customer service mindset both internally and externally, and a strong commitment to safety and responsibility.

Do work that matters

The world relies on digital infrastructure. For the digital infrastructure providers we support – and indeed, for all of their customers – the availability of service is truly mission critical. The world depends on it.

Ready to help keep the world running?

Around the World, Salute Has a Job For You

Salute Mission Critical supports clients in over 100 countries around the world. We have offices in 10 countries. So just about wherever you are – or wherever you’d like to go – we have a job for you.

Meet Some Team Members

Sonda Kolodzinski

VP of Business Operations
Sonda has been with Salute since the very beginning. Wearing many hats over the years, she has been particularly instrumental in the development of Salute's processes and technology tools, including the development of IZON and the opening of our Global Command Center.

Eugene Ellison

Data Center Project Manager
Shortly after receiving a CompTIA A+ certificate and becoming a Data Center Certified Associate, Eugene took on the role as of Remote Hands Technician serving a major global computer software company on the West coast. Today, he oversees service for the same customer.

Jason Yankovitz

Area Operations Manager
Jason started with Salute as a security supervisor for one client and quickly progressed to the role of security manager overseeing three client locations. From there, he moved into project management with Salute’s tiger teams. Today, he’s an area manager overseeing multiple client locations.

Interested in joining the team?

Scroll to Top