Personalentwicklung = Teambuilding + People Building

Personalentwicklung = Teambuilding + People Building

Die Schaffung nachhaltiger Arbeitskräfte ist ein wesentlicher Bestandteil der wirtschaftlichen Entwicklung der Gemeinschaft. Sie ist genauso wichtig wie der Verkauf, da sie sich direkt auf das aktuelle oder zukünftige Geschäft in der Branche auswirkt.

Der erste Schritt zur Schaffung einer nachhaltigen Belegschaft besteht darin, einen Plan für Aktivitäten und Programme zu erstellen, die zur Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung aller Mitarbeiter erstellt werden.

Erstellen einer Personalentwicklungsstrategie

Zu Beginn großer Initiativen sollte Ihnen als Rechenzentrumsbesitzer/-betreiber die Frage „wie sieht richtig“ durch den Kopf gehen. Der Plan und die Schlüsselelemente, die zum Erfolg führen, können bereits existieren, aber ohne eine gute Führung wird es schwierig sein, sie zusammenzubringen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Gute Führungskräfte müssen in der Lage sein, das erwartete Ergebnis klar zu formulieren. Das Ergebnis einer hochwirksamen Workforce Development Strategy (WDS) wird eine nachhaltige Lösung des chronischen Problems des Fachkräftemangels im Rechenzentrum sowie ein strategischer Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten sein, die sich nicht ähnlich anpassen.

Woher wissen Sie, dass Ihr WDS funktioniert? Die Ergebnisse werden für sich selbst sprechen, sobald Sie die folgenden beiden positiven Eigenschaften erkennen:

  1. Ein bewährter Zyklus von Kandidaten, die zu Beginn ihrer Karriere ausgewählt und geschult wurden
  2. Diese Kandidaten folgen einem kontinuierlichen Wachstumspfad der beruflichen Entwicklung, der sich schnell ändernden Technologie- und Marktbedingungen sowie persönlichen Entscheidungen gerecht wird.

Fazit: Eine effektive Personalentwicklung erstreckt sich über den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters in einem Unternehmen.

Teilen Sie Ihre Strategie zunächst in 4 Abschnitte auf:

1. Ausbildung

Bericht des Nationalen für Hochschulmanagementsysteme betonte, dass der Bestand an Humankapital intern durch Bildung schneller wieder aufgefüllt wird. Daher kann es auf lange Sicht von Vorteil sein, über konsistente Bildungsressourcen und Lehrpläne zu verfügen.

2. Community unterstützt

Die Schaffung eines gemeinschaftlichen Unterstützungssystems, das den Stress der Mitarbeiter verringert und mit Ressourcen zur Verbesserung des Lebensstandards beiträgt, ist auch für ihre Familien von großem Nutzen.

3. Berufs-/Fertigkeitstraining

Berufs- und Qualifikationstraining vermittelt bestehenden und potenziellen Arbeitnehmern die Fähigkeiten, um die von Arbeitgebern benötigten Aufgaben zu erfüllen, damit die Unternehmen auf einem globalen Markt wettbewerbsfähig bleiben können.

4. Ziele

Legen Sie Ziele fest und legen Sie Key Performance Indicators (KPIs) für die Leistung jedes Einzelnen während des Trainings fest. Dies wird Ihnen helfen, ihren Wachstumspfad zu verstehen und die potenziellen Auswirkungen jedes einzelnen Mitarbeiters vorherzusagen, während er sich auf seine Verbesserungen konzentrieren kann.

Wahres Leben: Echte Erfolgsgeschichten zur Personalentwicklung

Es gibt viele Geschichten bei Salute wie sich die Kraft des menschlichen Geistes im Angesicht von Widrigkeiten durchgesetzt hat. Ein gemeinsames Thema ist, dass junge Männer und Frauen durch ihren Dienst für das Land die Chance erhalten, mit ihrer Erfahrung und durch den militärischen Übergang zu wachsen und zu lernen. Wenn sie ins zivile Leben zurückkehren, sind sie das Produkt von Tausenden von Trainingsstunden und Erfolg in widrigen Situationen, die Schlüsselmerkmale vermitteln, die zu anhaltendem Erfolg führen können, insbesondere in der Rechenzentrumsbranche. Aber der wichtigste Meilenstein besteht darin, die erste Gelegenheit zu finden, um eine Karriere zu starten, die sich persönlich und finanziell lohnt. 

At Salute, Veteranen und Ehepartner des Militärs schließen sich unseren Reihen an und finden die Brücke, um eine erfüllende Karriere in der Branche zu beginnen. Genau wie beim Militär werden einige eine lange erfüllende Karriere bei uns haben und andere werden bei uns dienen Salute und machen Sie den nächsten Schritt in ihrer Karriere mit anderen in der Branche. Jeder Weg führt zum Erfolg und jeder profitiert von diesem Kreislauf.

Schauen wir uns drei Kurzgeschichten des Portland-Teams an. Jeder Veteran stammte aus einem anderen Zweig des Militärs und hatte eine andere Reise, die zu führte Salute. Jeder Veteran begann in Einstiegspositionen und wuchs schnell durch Ausbildung, meisterte seine Position und übernahm mehr Verantwortung.

Eugen Ellison, ein Kabel- und Drahtinstallateur in der Armee

Wann Salute und Eugene verbunden, erwies es sich als perfekte Ergänzung: Er besaß die starke Arbeitsmoral und das breite Spektrum an Fähigkeiten, die Salute sucht, während Eugene den Respekt, die Unterstützung und die Ausbildung am Arbeitsplatz schätzte Salute bietet jedem seiner Teammitglieder an.

Er sprang kopfüber in Salute's umfassendes Schulungs- und Zertifizierungsprogramm – das Studium neuer Geräte und Installationsprotokolle. „Ich habe CompTIA A+ erhalten, aber sobald ich den Kurs zum zertifizierten Associate (DCCA) der Schneider University Data Center eröffnete, war es vorbei“, sagt er. „Ich wollte alles über Rechenzentren und DCIM wissen.“ Als Ergebnis seiner Initiative stieg Eugene durch die Ränge bei Salute zunächst in Portland beginnend und dann schließlich an einem anderen Ort nach North Carolina umziehen Salute Kundenseite als Teamleiter zu fungieren.

Kim Scimone, ein Netzwerkkommunikationstechniker bei der Air Force

Kim begann im Portland-Team und entwickelte sich vom Techniker zum Teamleiter. Sie wuchs weiter und übernahm mehr Verantwortung auf regionaler und schließlich auf nationaler Ebene. Auf Nachfrage erklärte Kim: „Meine militärische Erfahrung war ein perfektes Kompliment an SaluteAusbildung und Möglichkeiten. In Verbindung mit dem kulturellen Match habe ich ein Unternehmen gefunden, das mich als Individuum schätzt und es mir ermöglicht, mich zu entwickeln und das Beste aus meinen Fähigkeiten einzubringen.“ Mit all ihren bisherigen Leistungen ist Kim derzeit als Salute's National Workforce Development Manager und ein wichtiges Mitglied des Teams, das neue Mitarbeiter umstellt und ausbildet und bestehendes Personal weiterentwickelt.

Chance Frederick, Kommunikationselektroniker bei den Marines

Nachdem er die Marines verlassen hatte, nutzte Chance seine Militärleistungen, um das College zu bezahlen, und erwarb sich einen Bachelor-Abschluss. Er stellte jedoch schnell fest, dass sein Mangel an Berufserfahrung ein Hindernis war, seinen ersten Job zu bekommen, um eine langfristige Karriere aufzubauen. Dann schlug ein Freund, mit dem er bei den Marines gedient hatte, vor, er solle sich... Salute und kurz darauf wurde er eingestellt. Er trat dem Portland-Team als Network Operations Center (NOC)-Techniker bei und beherrschte schnell die Fähigkeiten seiner Position. Nach dem Servieren mit Salute, nahm er schließlich eine Stelle als Rechenzentrumstechniker bei Mentor Graphics an, wo er derzeit erfolgreich ist.

Der Salute Unterschied

Salute ist stolz auf jede ihrer Leistungen und weiß, dass sie auf allen Ebenen weiter wachsen werden. Der Weg, den eine Person einschlägt, basiert auf der Präferenz sowie ihrer Leistung. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die integrative Kultur von Salute und wie unsere Personalstrategie umgesetzt wurde, um unsere Geschäftsziele zu erreichen und gleichzeitig individuelle Wege zu Wachstum und Erfüllung zu bieten. Jedes Unternehmen, das den Talentmangel dauerhaft lösen und Teams aufbauen möchte, die kontinuierlich höhere Leistungen erbringen, sollte dasselbe tun.

Wie sieht richtig aus? Es sieht aus wie Teams, die auf einem Niveau arbeiten, das höher ist als die der eingeschlossenen Einzelpersonen. Von außen sieht es nach einem erstklassigen Service aus, der ständig lernt und wächst. Von innen sieht es aus wie eine Umgebung, die inklusiv ist und die Beiträge aller schätzt.

Salute Mission Critical befähigt Veteranen und Militärehepartner, die Karriereschritte ihrer Träume zu machen, die auch den Zielen ihrer Familie entsprechen. Kürzlich haben wir eine Partnerschaft mit dem Verteidigungsministerium, um qualifizierte Personen mit Partnerarbeitgebern zu verbinden. Zusätzlich Salute wird auch als a . eingestuft Militärfreundlicher Militär-Ehepartner Arbeitgeber 2021, eine prestigeträchtige Auszeichnung für Arbeitgeber, die sich am meisten für die Ehegatten des Militärs einsetzen.

Wenn Sie Ihre Strategie zur Personalentwicklung aktualisieren oder erfahren möchten, wie unser Team von Veteranen Ihr Wachstum direkt beeinflussen kann, wir können helfen.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Caesar Medina

„Um Menschen zu inspirieren, reicht es oft, ihnen zu zeigen, dass sie auf ihrem Weg nicht allein sind. Diese Wege sind nicht neu; Sie werden von anderen getragen, die dasselbe gelebt und erlebt haben. Diejenigen wie wir, die weiter auf dieser Straße sind, können von Zeit zu Zeit zurückkehren und die Nachzügler einsammeln; motivieren Sie sie und geben Sie ihnen den Anstupser oder Schubs, um sie wieder in Form zu bringen und nach vorne zu schauen.“

Mehr lesen »
Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Tony DeSpirito

„Respekt, Ehre und Disziplin waren Teil von mir als Militärangehöriger, und diese Eigenschaften wurden sehr gut in das zivile Leben übertragen. Respekt vor Menschen, Positionen und der Befehlskette sind ein Merkmal, das ich bei jedem sehe, der aus dem aktiven Dienst kommt. Ich suche immer nach Militärdienst in einem Lebenslauf. Wir sind Teil derselben Familie und haben automatisch gemeinsame Erfahrungen. „

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Workforce Development = Team Building + People Building

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Workforce Development = Team Building + People Building

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Creating a sustainable workforce is an essential part of community economic development. It is just about as important as sales because it directly affects current or future business in the industry.

The first step in creating a sustainable workforce is creating a plan for activities and programs that are created to nurture the personal and professional development of all employees.

Creating a Workforce Development Strategy

At the beginning of major initiatives, the question “what does right look like” should be going through your mind as a data center owner/operator. The plan and key elements that go into success might already exist, but without good leadership, it will be difficult to bring them together to meet the desired outcome. Good leaders need to be able to articulate the expected outcome clearly. The result of a highly effective Workforce Development Strategy (WDS) will be a sustainable solution to the chronic problem of the data center talent shortage as well as a strategic competitive advantage over competitors who do not adapt similarly.

How will you know your WDS is working? The results will speak for themselves once you begin to see the following two positive attributes:

  1. A well-established cycle of candidates selected and trained at the beginning of their careers
  2. These candidates follow an ongoing  growth path of professional development that accommodates rapidly changing technology and market conditions as well as personal choices.

The bottom line – effective workforce development spans the entire lifecycle of an employee’s tenure with a company.

To begin, break your strategy into 4 sections:

1. Education

report by the National for Higher Education Management Systems highlighted that the stock of human capital is internally replenished faster through education. Therefore, having consistent educational resources and curriculums can be advantageous in the long term.

2. Community supports

Creating a community support system that decreases the stress of employees and helps with resources to improve standards of living are very beneficial for their families as well.

3. Job/ skills training

Job and skills training provides existing and potential workers with the skills to complete tasks needed by employers to let the organizations stay competitive in a global marketplace.

4. Goals

Establish goals and set key performance indicators (KPI’s) for each individual’s performance as they go through training. This will help you understand their growth trajectory and forecast the potential impact of each employee while helping them focus on their improvements.

True Life: Real Workforce Development Success Stories

There are many stories at Salute of how the strength of the human spirit has prevailed in the face of adversity. A common theme is that, through service to the country, young men and women get the chance to grow and learn with their experience and through military transition. When they return to civilian life, they are the product of thousands of hours of training and success in adverse situations, which instills key characteristics that can lead to continued success, especially in the data center industry. But the key milestone is finding that first opportunity to transition and grow a career that is personally and financially rewarding. 

At Salute, veterans and military spouses join our ranks and find that bridge to begin a fulfilling career in the industry. Just like in the military, some will have a long fulfilling career with us and others will serve with Salute and take the next step in their career with others in the industry. Each path leads to success and everyone benefits from this cycle.

Let’s look at three short stories from the Portland team. Each veteran came from a different branch of the military and had a different journey leading to Salute. Each veteran started in entry-level positions and quickly grew through training, mastering their position and taking on more responsibility.

Eugene Ellison, a cable and wire installer in the Army

When Salute and Eugene connected, it proved to be a perfect match: he possessed the strong work ethic and broad skill set that Salute seeks out, while Eugene appreciated the respect, support and on-the-job training that Salute offers each of their team members.

He jumped headfirst into Salute’s comprehensive training and certification program – studying new equipment and installation protocols. “I got CompTIA A+, but as soon as I opened the Schneider University Data Center Certified Associate (DCCA) course, it was over,” he says. “I wanted to know everything about data centers and DCIM.” As a result of his initiative, Eugene rose through the ranks at Salute starting first in Portland and then ultimately relocating to North Carolina at another Salute client site to serve as a team leader.

Kim Scimone, a network communications technician in the Air Force

Kim started with the Portland team and grew from technician to team lead. She continued to grow and assume more responsibility at the regional level and ultimately national level. When asked, Kim explained, “My military experience was a perfect compliment to Salute’s training and opportunities. Couple that with the cultural match and I found a company that values me as an individual and allows me to develop and contribute to the best of my abilities”. With all of her achievements to date, Kim is currently serving as Salute’s National Workforce Development Manager and a key member of the team that transitions and trains new personnel and develops existing staff.

Chance Frederick, a communications electronic technician in the Marines

After leaving the Marines, Chance used his military benefits to pay for college and earned himself a Bachelor’s degree. However, he quickly found that his lack of on-the-job experience was a barrier to getting his first job to establish a long-term career. Then, a friend he had served with in the Marines, suggested he look into Salute and shortly thereafter he was hired. He joined the Portland team as a Network Operations Center (NOC) technician and quickly mastered the skills of his position. After serving with Salute, he eventually took a job as a data center technician at Mentor Graphics, where he is currently thriving.

The Salute Difference

Salute is proud of each of their accomplishments and knows they will continue to grow on every level. The path an individual takes is based on the preference as well as their performance. The key to our success is the inclusive culture of Salute and how our workforce strategy has been implemented to achieve our business goals and simultaneously provide individual paths to growth and fulfillment. Any company that wants to solve the talent shortage permanently and build teams that are continuously achieving higher levels of performance should do the same.

What does right look like? It looks like teams who perform at a level that is greater than the individuals included. From the outside, it looks like world-class service that continuously learns and grows. From the inside, it looks like an environment that is inclusive and values the contributions of everyone.

Salute Mission Critical empowers veterans and military spouses to make the career moves of their dreams that also suit their families’ goals. Recently, we partnered with the Department of Defense to connect qualified individuals with partner employers. Additionally, Salute is also ranked as a Military Friendly Military Spouse Employer 2021, a prestigious award for employers that do the most to benefit military spouses.

If you’d like to upgrade your workforce development strategy or learn how our team of veterans can directly impact your growth, we can help.

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top