Veteranentag: Was es für uns bedeutet 

Veteranentag: Was es für uns bedeutet 

Veteranen und militärische Ehepartner ehren Veteranen durch ihre Perspektiven des Veteranentages

Der 11. November ist der Veteranentag und unsere jährliche Erinnerung daran, unsere Veteranen für ihren Patriotismus, ihre Liebe zum Vaterland und ihre Bereitschaft, selbstlos zu sein und Teil von etwas Größerem zu sein, zu feiern. Obwohl jeder Tag ein Tag der Militärgemeinschaft ist, werden wir dies mit einigen Dankesworten von anderen Veteranen und Ehegatten des Militärs feiern. Dann werden wir einzigartige Wege teilen, wie wir Veteranen für ihren Mut zurückgeben können. 

Wertschätzung: Ein Wort von Mitveteranen und Militärpartnern

Der Veteranentag ist mehr als nur ein Tag, an dem diejenigen gewürdigt werden, die unserem Land gedient haben. Es ist viel mehr als nur ein freier Tag von der Arbeit oder der Schule. Der Veterans Day ist ein Tag, um die Personen, die einen Vertrag unterzeichnet haben, in dem sie ihren Patriotismus, ihre Liebe zum Vaterland und ihre Bereitschaft, dem Gemeinwohl zu dienen und Opfer zu bringen, unterschrieben haben, vollständig zu verstehen. Diese Person ist jemand, der irgendwann im Leben einen Scheck in Höhe von bis zu und einschließlich seines Lebens in die Vereinigten Staaten von Amerika ausgestellt hat. Dies ist auch ein Tag für uns als Veteranen, um über die ehrenvolle Pflicht nachzudenken, die wir erfüllt haben, und über die Wirkung, die wir erzielt haben.

Der Veterans Day ist eine Hommage an Militärveteranen, die in einer der Streitkräfte der Vereinigten Staaten gedient haben. Obwohl der Memorial Day diejenigen ehrt, die im Dienst gestorben sind, ehrt der Veterans Day alle Militärveteranen. Wenn es um den Dienst an Ihrer Nation geht, kommt keine andere Verpflichtung diesem großen Wert gleich, der unserem Land beigemessen wird.

Jason Yankovitz, Kundenbetreuer bei Salute Mission Critical und Armeeveteran

Als militärischer Ehegatte wird uns oft an Feiertagen gedankt, die für unsere Servicemitglieder bestimmt sind, insbesondere an Tagen wie dem Veterans Day. Während ich ihre Dankbarkeit gnädig annehme, frage ich mich oft, ob sie wissen, warum sie mir danken, oder ob es ihnen eingeflößt ist, einem Militär-Ehepartner oder einem Veteranen-Ehepartner zu danken. Oft höre ich: „Nun, du dienst auch“, obwohl das vielleicht eine Ahnung von Wahrheit dahinter hat, sind wir nicht diejenigen, die täglich aufgewacht sind, die Uniform angezogen und unserer wunderbaren Nation gedient haben. Das Militär ist absolut Teil unserer Identität, aber wir sind keine Veteranen. In Wahrheit ist jeder Tag der Veteranentag für Militär-Ehepartner, Veteranen-Ehepartner und Witwer. Jeden Tag sind wir umgeben von Erinnerungen daran, was unsere Veteranen getan haben, um diesem Land zu dienen, und an die Opfer, die sie während ihres Dienstes gebracht haben. Wir als Ehepartner brauchen keinen besonderen Tag, um an diese Dinge erinnert zu werden und dankbar für die Freiheiten zu sein, die wir haben. Glücklicherweise haben wir eine große Wertschätzung für Veteranen, die viele vielleicht nicht haben. Es gibt weniger als 1% Dienst in unseren Streitkräften, so dass viele diesen Tag vielleicht nur als verlängertes Wochenende betrachten und die Bedeutung dahinter nicht wirklich kennen. An diesem Tag ehren wir die noch lebenden Mitglieder, die gedient haben.

Rebecca Thigpen, Talent Acquisition Associate und militärische Ehefrau

Wir müssen an unser Servicepersonal denken; Wenn wir es nicht tun, werden all ihre Opfer bedeutungslos sein. Sie sterben für uns, für ihr Land, für unsere Freiheit, für ihre Familien und für ihre Freunde; Sie halten tief verwurzelte Traditionen aufrecht und kämpfen für das, woran sie glauben, ohne zweimal über ihre eigene Sicherheit nachzudenken, damit wir alle unser Leben leben können. Am Tag der Veteranen oder an jedem anderen Tag sollten wir alle Veteranen auf jede erdenkliche Weise unterstützen; Wir sollten der Gefallenen gedenken, ihre Traditionen hochhalten und allen danken, die selbstlos für ihr Land dienen.

Fabrice Vaisset, EMEA-Betriebsleiter bei Salute Mission Critical und Militärveteran

Der 11. November ist der Veteranentag in den Vereinigten Staaten, aber für einen Großteil der übrigen Welt und insbesondere in Europa ist es der Tag des Waffenstillstands, der Tag, der das Ende des Ersten Weltkriegs markiert.

In der 11. Stunde des 11. Tages des 11. Monats im Jahr 1918, als der Waffenstillstand unterzeichnet wurde, hatten über 20 Millionen Menschen ihr Leben verloren. Für die Mitglieder des britischen Commonwealth ist es der Remembrance Day und wird oft durch die rote Mohnblume symbolisiert, die im Gedicht „In Flanders Fields“ verewigt ist. Diese Mohnblumen blühten auf einigen der schlimmsten Schlachtfelder Flanderns im Ersten Weltkrieg, ihre leuchtend rote Farbe ein passendes Symbol für das im Krieg vergossene Blut. Aus diesem Grund werden Sie jedes Jahr am 11. November sehen, wie Poppy's von verschiedenen Organisationen verteilt wird.

Der Veterans Day / Tag des Waffenstillstands wurde festgesetzt, um an die Opfer zu erinnern, die von gewöhnlichen Menschen gebracht wurden, die in den Dienst berufen wurden, um ihr Heimatland zu verteidigen, und die ihre Heimat in den USA verließen, um bei der Verteidigung der Länder unserer europäischen Verbündeten zu helfen.

Als US-Veteran geht es beim Veterans Day nicht darum, tolle Rabatte auf ein neues Haushaltsgerät zu bekommen; Es geht darum, sich eine Minute Zeit zu nehmen und zu erkennen, dass wir Teil von etwas viel Größerem sind als wir selbst. Wir Veteranen teilen ein gemeinsames Band, das über Nationalität und politische Spaltung hinausgeht. Wir haben unsere Freiheiten, weil jemand vor uns erhebliche Opfer gebracht, sich selbst in Lebensgefahr gebracht und vielleicht nie nach Hause zurückgekehrt ist, um sicherzustellen, dass andere ohne Tyrannei leben können. Wir alle stehen auf den Schultern von Riesen und haben von diesen Opfern profitiert. Aus meiner Sicht geht es beim Patriotismus nicht um Paraden und das Hissen einer Flagge an bestimmten Tagen im Jahr. Es geht darum, sich ehrlich und integer um die Menschen in Ihrer Umgebung zu kümmern, sich um diejenigen zu kümmern, die Hilfe brauchen, und sich daran zu erinnern, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Ich trat der Marine bei, um zu dienen, und ich hatte das Privileg, mit einigen außergewöhnlichen Leuten aus jedem US-Dienst und vielen ausländischen Militärs zu dienen. Wenn ich an den Veteranentag denke, denke ich an meine Mitsoldaten, Matrosen, Flieger, Marinesoldaten, Küstenwächter und unsere militärischen Verbündeten auf der ganzen Welt. Dies ist ein Mannschaftssport, und ich hatte einfach das Glück, bei einigen Gelegenheiten in das Spiel aufgenommen zu werden. AN ALLE, DIE DIENTEN – Ich fühle mich geehrt, in Ihrer Gesellschaft zu sein.

Blake Cooper, Global Director von EHS bei Salute Mission Critical und Marineveteran

Zurückgeben an diejenigen, die gedient haben

Es gibt viele Möglichkeiten, Dank zu zeigen; Setzen Sie diese Gedanken der Dankbarkeit in Taten um und wenden Sie sich an und werden Sie ein Anwalt für Veteranen.

Nehmen Sie sich zunächst einen Moment Zeit und sprechen Sie mit Veteranen. Lassen Sie sie einige ihrer Gedanken und Kämpfe ausdrücken. Besser noch, fragen Sie sie einfach nach ihren Erfahrungen und hören Sie ihnen einfach zu. Warten Sie nicht, bis Sie mit dem Sprechen an der Reihe sind; lass sie strahlen und ihre Geschichten erzählen, während du deine volle Aufmerksamkeit hast. Finden Sie ihre Herausforderungen heraus und hören Sie zu, wie Sie helfen können. Viele Veteranen haben mit vielen Herausforderungen zu kämpfen, sei es das medizinische System, eine Kürzung ihrer Leistungen oder gesundheitliche Probleme, die ihr Dienst verursacht haben könnte. Sie suchen vielleicht nicht nach einer Lösung bei Ihnen, aber manchmal hilft ein offenes Ohr mehr als man weiß. In Wahrheit haben einige vielleicht überhaupt keine Probleme, und das ist wunderbar. Wenn Sie sie nach ihren Erfahrungen fragen, seien Sie auch müde und haben Sie Verständnis für Momente, über die sie nicht sprechen oder die sie nicht noch einmal erleben möchten. Es kann für sie auslösend sein. Versuchen Sie also, sich bewusst zu machen, worüber sie sprechen möchten, und lassen Sie sie ihre Geschichten erzählen. Jeder einzelne Veteran hat seine eigene Geschichte zu erzählen und eigene Erfahrungen zu teilen. Beim Veterans Day geht es um die Reise früherer Mitglieder, die gedient haben.

Wertschätzung für ihren Dienst zu zeigen, macht einen großen Unterschied und kann erreicht werden, indem man sie individuell und als Gesellschaft unterstützt.

Hier sind einige andere einfache Möglichkeiten, Unterstützung zu zeigen:

  • ihr Essen in einem Restaurant bezahlen,
  • Unterstützen Sie ihre Ehepartner – geben Sie ihren Ehepartnern die Möglichkeit, für ein Unternehmen zu arbeiten, ohne viel Berufserfahrung zu haben,
  • Einkaufen am Lächeln.Amazon denn wenn Sie sich für eine Wohltätigkeitsorganisation entscheiden, gehen die Spenden an die Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl.
  • Helfen Sie einem Veteranen, seine Ziele zu erreichen, indem Sie an a spenden verifiziert go.fundme Geldbeschaffer,
  • Unternehmen unterstützen, die Veteranen unterstützen,
  • Stellen Sie schließlich Veteranen ein, wann immer Sie können.

Ein Grund dafür Salute Mitarbeiter hinter der Vision stehen, ist, dass wir als Unternehmen Veteranen suchen und ihnen eine Chance geben, in die zivile Welt zu wechseln, wenn sie zum letzten Mal ihre Stiefel ausziehen. 

An alle Personalchefs und Geschäftsinhaber, werden Sie etwas bewirken und Ihre Dankbarkeit zeigen, indem Sie einen Veteranen einstellen?

Wir hoffen, dass Sie sich unterstützt fühlen und wünschen Ihnen Gesundheit und Glück. Wenn du einen Job in der digitalen Infrastrukturbranche suchen (egal ob Erfahrung oder nicht), wir würden uns freuen, dich im Team zu haben!

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Veterans Day: What It Means to Us 

Veterans Day: What It Means to Us 

Veterans and Military Spouses Honoring Veterans Through Their Perspectives of Veterans Day

November 11th is Veterans Day and our yearly reminder to celebrate our veterans for their patriotism, love for country, and willingness to be selfless and part of something bigger than themselves. Although every day is military community day, we will celebrate with some words of gratitude from fellow veterans and military spouses. Then, we will share unique ways to give back to veterans for their bravery. 

Appreciation: A Word from Fellow Veterans and Military Spouses

Veterans Day is more than just a day to recognize those who served our country. It is much more than just a day off from work or school. Veterans Day is a day to fully understand the individuals who signed a contract declaring their patriotism, love of country, and willingness to serve and sacrifice for the common good. This individual is someone who, at some point in life, wrote a check to the United States of America for an amount up to and including his or her life. This is also a day for us as veterans to reflect on the honorable duty served and the impact we made.

Veterans Day is a tribute to military veterans who have served in any of the United States Armed Forces. Although Memorial Day honors those, who died while in service, Veterans Day honors all military veterans. When it comes to service to your nation, no other commitment matches this great value made to our country.

Jason Yankovitz, Account Executive at Salute Mission Critical and Army Veteran

As a military spouse, we are often told thank you on holidays that are meant for our servicemembers, specifically on days such as Veterans Day. While I graciously accept their gratitude, I often wonder if they know why they are thanking me or if it’s instilled in them to thank a military spouse or a veteran spouse. Often, I hear, “well, you serve too” while that might have an inkling of truth behind it, we aren’t the ones who have woken up daily, put on the uniform and served our wonderful nation. The military is absolutely part of our identity, but we aren’t the veterans. In truth, every day is Veterans Day for military spouses, veteran spouses and widowers. Every single day we are surrounded by reminders of what our veterans have done to serve this country and the sacrifices that they have made while serving. We, as spouses, don’t need a special day to be reminded of those things and to be grateful for the freedoms that we have. Fortunately, we have a great appreciation for veterans that many may not have. There are less than 1% serving in our armed forces, so many may view this day as just a long weekend and not truly know the meaning behind it. On this day, we honor the members who have served that are still living.

Rebecca Thigpen, Talent Acquisition Associate and Military Spouse

We must remember our service personnel; if we don’t, all their sacrifices will be meaningless. They die for us, for their country, for our freedom, for their families, and for their friends; they uphold deep rooted traditions and fight for what they believe in without thinking twice about their own safety so we can all live our life. On Veterans Day or any other day, we should all support veterans in any way we can; we should remember the fallen, uphold their traditions and thank everyone who serves selflessly for their country.

Fabrice Vaisset, EMEA Operations Manager at Salute Mission Critical and Military Veteran

November 11 is Veteran’s Day in the United States, but for much of the rest of the world and especially in Europe, it is Armistice Day, the day that marks the end of World War I.

On the 11th hour of the 11th day of the 11th month in 1918, when the armistice was signed, over 20 million people had lost their lives. To the members of the British Commonwealth, it is Remembrance Day and is often symbolized by the red poppy immortalized in the poem “In Flanders Fields.” These poppies bloomed across some of the worst battlefields of Flanders in World War I, their brilliant red color an appropriate symbol for the blood spilled in the war. This is why you will see Poppy’s being handed out on November 11th every year by various organizations.

Veterans Day / Armistice Day was set aside to remember the sacrifices made by everyday people who were called to service to defend their homeland and who left home in the U.S. to help defend the lands of our European Allies.

As a U.S. Veteran, Veterans Day is not about getting amazing discounts on a new home appliance; it’s about taking a minute and realizing that we are a part of something much larger than ourselves. We veterans share a common bond that transcends nationality and political divide. We have our freedoms because someone before us made significant sacrifices, placed themselves in mortal danger and may never have returned home to ensure that others could live without tyranny. We all stand on the shoulders of giants and have benefited from those sacrifices. In my perspective, patriotism is not about parades and flying a flag on certain days of the year. It’s about looking out for those around you with honesty and integrity, taking care of those who need help and remembering that we are all connected to one another.

I joined the Navy to serve, and I was privileged to serve with some extraordinary people from each U.S. service and many foreign Militaries. When I think of Veterans Day, I think about my fellow Soldiers, Sailors, Airman, Marines, Coastguardsmen, and our military allies across the globe. This is a team sport, and I was just lucky enough to be put into the game on a few occasions. TO ALL THOSE WHO HAVE SERVED – I’m honored to be in your company.

Blake Cooper, Global Director of EHS at Salute Mission Critical and Navy Veteran

Giving Back to Those Who Served

There are many ways to show thanks; turn those thoughts of gratitude into actions and reach out and become an advocate for veterans.

First off, take a moment, and talk to veterans; let them express some of their thoughts and struggles. Better yet, just ask them about their experiences and just listen to them. Don’t wait until it’s your turn to speak; let them shine and tell their stories while having your full attention. Find out their challenges and listen for a way that you can help. Many veterans are dealing with many challenges, whether it be the medical system, a cut in their benefits or health issues that their service might have caused. They may not be looking to you for a solution, but sometimes just an ear to vent to helps more than one knows. In truth, several may not even be struggling at all, and that’s wonderful. Also, when asking them about their experience, be weary and understanding of moments they do not want to talk about or relive. It can be triggering for them. So, just try to be aware of what they want to talk about and let them tell their stories. Every single Veteran has their own story to tell and own experience to share. Veterans Day is about the journey of past members who have served.

Showing appreciation for their service makes a huge difference and can be done by supporting them individually and as a society.

Here are some other easy ways to show support:

  • Pay for their meal at a restaurant,
  • Support their spouses – giving their spouses a chance to work for a company without having a lot of work experience,
  • Shop on smile.Amazon because if you choose a charity to fund, the donations go to the charity of your choice,
  • Help a veteran achieve their goals by donating to a verified go.fundme fundraiser,
  • Support businesses that support veterans,
  • Lastly, hire veterans whenever you can.

One reason that Salute employees stand behind its vision is that, as a company, we seek out veterans and give them a chance to transition into the civilian world once they take off their boots for the last time. 

To all hiring managers and business owners, will you make a difference and show your gratitude by hiring a Veteran?

To all veterans, we hope you feel supported and wish you health and happiness. If you want a job in the digital infrastructure industry (whether you have experience or not), we would be happy to have you as part of the team!

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top
Scroll to Top