Warum Veteranen nicht alle ihre Vorteile nutzen

Warum Veteranen nicht alle ihre Vorteile nutzen

Es war einmal eine Zeit, der einsame Seemann oder dieser stoische Soldat zu sein, der über Ihren Posten und unser Land wachte; für Veteranen ist diese Zeit vorbei.

Es ist in Ordnung, diese Hände zu ergreifen, die sich nach dir ausstrecken.

Es ist über 4 Jahre her, dass ich nach 8 Dienstjahren medizinisch aus der Marine ausgeschieden wurde. Ich bin medizinisch im Ruhestand mit einem zusätzlichen Haufen von VA-Leistungen, und doch wissen das nicht viele Leute über mich. Ich denke gerne, dass ich es gut verstecke.

Ich bin stolz auf meinen Dienst (jeder weiß das), ich vermisse oft diese Jahre (einige Leute wissen das) und ich neige dazu, mich schuldig zu fühlen, weil ich nicht länger diene oder viele Vorteile in Anspruch nehme (ich tue nicht rede nicht darüber). Erst an den Tagen, an denen die Schmerzen zu stark für mich sind, um zur Arbeit zu gehen, denke ich, dass ich meine Vorteile verdiene.

Und doch hat mir noch nie jemand vorgeworfen, die Leistungen, die ich habe, nicht zu brauchen, nicht einmal der Amputierte, der mir die Krankenhaustür vorhält, als ich ohne Hilfe eintrete – alles in meinem Kopf. Tierärzte fühlen sich mit Schwäche im Allgemeinen nicht wohl, und wir haben das nötige Maß an Demut, wenn es darum geht, Ihr Leben für Fremde aufs Spiel zu setzen. Nachdem wir die Uniform ausgezogen haben, möchten wir uns vielleicht einfach unter alle anderen einfügen, obwohl wir nur ein bisschen dazuverdient haben….

Kennen Sie alle Veteranen, mit denen Sie arbeiten? Kennen Sie seine Geschichte? Haben Sie schon einmal kurz innegehalten, um zu sehen, ob Ihre Community ihr genug Dankbarkeit zeigt? Haben Sie ihnen gesagt, dass Sie ihnen den Rücken frei halten, wenn sie eine Auszeit brauchen?

Veteranen: Legt den Stolz nieder!

Wir sind es uns selbst schuldig, die Hilfe und die Vorteile unserer Nation anzunehmen.

Nutzen Sie Ihre GI Bill und beenden Sie Ihre Ausbildung, beginnen Sie etwas Neues oder fordern Sie sich einfach selbst heraus, die Welt zu erkunden und sich mit einem neuen Team zu verbinden. Die Post 9/11-Version des GI Bill bietet einige unglaubliche Vorteile und macht es tatsächlich möglich, zur Schule zu gehen, ohne einen Vollzeitjob haben zu müssen.

Erhalten Sie VA Small Business-Unterstützung und setzen Sie Ihren eigenen Anspruch auf den amerikanischen Traum. Dann wenden Sie sich an Ihre Brüder und Schwestern, um Unterstützung zu erhalten. Ich kann nicht für das ganze Land sprechen, aber wenn ich die Wahl habe, gebe ich mein Geld immer für ein Geschäft in Veteranenbesitz aus.

Deshalb rufe ich jetzt die Nachbarn, Freunde und Familie auf, die nicht gedient haben:

Finden Sie einen Weg, mit einem Veteranen zu sprechen, nur mit einem, und helfen Sie ihnen, das zu nutzen, was unser Land noch für sie zu bieten hat.

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um Wes Moore zuzuhören: Wie man mit Veteranen spricht

_______________________________________________________________________________________________

Tony Rossi, MBA ist ein Critical Facility Manager für Rechenzentren, der sich auf die Bereitstellung von Innovationen und Best Practices für die geschäftskritische Branche konzentriert. Er ist ein Veteran der US Navy – hauptsächlich als Leiter mechanischer Operationen im Bereich der Kernkraft. Er lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und dem neuen Rettungsdackel Copper in Charlotte, NC. Folge ihm auf Twitter @TonyRossiMBA.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Why Veterans Don’t Use All Their Benefits

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Why Veterans Don’t Use All Their Benefits

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
There was once a time to be the Lone Sailor, or that Stoic Soldier standing watch over your post and our country; for Veterans, that time has passed.

It’s OK to grab hold of those hands reaching out to you.

It’s been over 4 years since I was medically retired from the Navy after 8 years of service. Medically retired with an extra heap of VA benefits, and yet not many people know that about me. I like to think I hide it well.

I’m proud of my service (everyone knows this), I often find myself missing those years (some people know this), and I tend to feel guilty about not serving longer or that I’m using a lot of benefits (I don’t talk about this). It’s not until the days when the pain is too much for me to go to work that I think I deserve my benefits.

And yet no one has ever accused me not needing the benefits I have, not even the amputee holding the hospital door for me as I walk in unaided – it’s all in my head. Vets aren’t generally comfortable with weakness, and we have a requisite amount of humility that comes with putting your life on the line for strangers. After we take off the uniform, we might just want to blend in with everyone else, in spite of the fact that we did earn just a little something extra….

Do you know all of the Veterans you work with? Do you know his story? Have you ever paused for just a moment to see if your community is showing her enough gratitude? Have you told them you have their back if their need time off?

Veterans: Lay down the pride!

We owe it to ourselves to accept the help and benefits our nation has to offer.

Use your GI Bill and finish your education, start something new, or just challenge yourself to explore the world and connect with a new team. The Post 9/11 version of the GI Bill offers some incredible benefits and actually makes it feasible to go to school without needing to have a full-time job.

Get VA Small Business backing and stake your own claim on the American dream. Then reach out to your brothers and sisters for support. I can’t speak for the entire country, but given the choice, I’ll always spend my money with a Veteran-owned business.

So now I call upon the neighbors, friends, and family that have not served:

Find a way to talk to a Veteran, just one, and help them take advantage of that which our country still has to offer for them.

Please Take a Few Minutes to Listen to Wes Moore: How To Talk To Veterans

_______________________________________________________________________________________________

Tony Rossi, MBA is a data center Critical Facility Manager, focused on delivering innovation & best-practices to the mission critical industry. He is a US Navy veteran – primarily as a mechanical operations leader in the nuclear power field. He lives in Charlotte, NC with his wife, two children, and new rescue dachshund: Copper. Follow him on Twitter @TonyRossiMBA.​

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top