Salute
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Salute Lebenszyklusdienstleistungen

Sicherheit

Beruhigende, sichere und konforme Sicherheit im Rechenzentrum

Warum Rechenzentrumsbetreiber mit arbeiten Salute

Unser qualifiziertes Sicherheitspersonal ist darauf geschult, Ihr Rechenzentrum auf Ihre Weise zu sichern. Von den ersten Bauphasen bis zum laufenden Betrieb Salute stellt ein Team zur Verfügung, das die Zugangskontrolle und die Gebäude- oder Baustellensicherheit im Einklang mit Ihren Compliance- und Kundenpflichten verwaltet.

"Salute beweist jeden Tag, dass Kultur wichtig ist und ermöglicht es ihnen, unter allen Umständen die Erwartungen zu übertreffen. Ihre Verfahren und Prozesse sind wirklich erstklassig und ihre Transparenz und Zusammenarbeit sind einzigartig und hoch geschätzt. Ich bin der Meinung, dass wir unsere Ziele auf eine Weise integriert haben, die den gemeinsamen Erfolg von Compass und seinen Mietern vorantreibt, und dass diese Partnerschaft allen Beteiligten einen nachhaltigen langfristigen Vorteil bringen wird.“
Compass-Rechenzentren
Sudhir Kalra
SVP of Global Operations, Compass

Sprechen Sie mit unserem Sicherheitsleiter für Rechenzentren

Das wäre Shannon Wood in Amerika oder Clive Fotheringham in EMEA. Besuchen Sie unseren Kontaktbereich, um Kontaktmöglichkeiten zu finden.

Suchen Sie ein Sicherheitsteam für Ihr neues Rechenzentrum?

Seelenfrieden

Unsere maßgeschneiderten Lösungen gehen über typische Sicherheitsdienste hinaus und bieten technische Sicherheit, zentrale Überwachung und physische Sicherheitssysteme.

Zertifiziert für Erwerb und Installation

Salute erfüllt strenge Standards durch Zertifizierungsorganisationen für alle staatlichen und bundesstaatlichen Anforderungen und verfügt über relevante Zertifizierungen, Lizenzen und Bescheinigungen.

Flexible Lösungen

Wir bieten Zugangskontrolle für Menschen und Technik, Sicherheitsbegleitung für Lieferanten in Sperrgebieten, sichere Fernkonnektivität und Übergangsprogramme für den Übergang von der Bausicherheit zum laufenden Sicherheitsbetrieb.

Kundenerfolgsgeschichte

SaluteDie operative Exzellenz von Compass Datacenters ermöglicht die internationale Expansion

Ab 2019 startete Compass ein Programm zur Ausweitung seiner Präsenz außerhalb der USA, beginnend in Montreal und Toronto. Die Erweiterung stellte eine erhebliche Herausforderung beim Aufbau betrieblicher Ressourcen und Fähigkeiten dar, da das Unternehmen in diesen wachsenden Märkten neu war. Salute Wir haben uns verstärkt, um Compass dabei zu unterstützen, unser tiefes Verständnis der operativen Exzellenz in der Branche und unsere Fähigkeit, geschulte Ressourcen schnell einzusetzen, zu nutzen.

Kompass-Rechenzentren
„Ein Team von Betreibern zu haben, die ihren Zweck verstehen und wissen, wie er sich auf den Erfolg der Mission auswirkt, ist der Schlüssel zur Risikominderung und ein unglaublicher Geschäftswert für Compass. Die Zusammenarbeit mit Veteranen ist eine absolute Selbstverständlichkeit.“ Salute."
Chris Crosby
CEO von Compass Data Centers

Es beginnt und endet bei uns

Wenn Sie bereit sind, möchten wir diese Reise gerne mit Ihnen antreten.

Wir rufen Sie umgehend zurück

Shannon Wood

Vice President, Operations

Clive Fotheringham

VP Operations EMEA

Salute
Search
Close this search box.

Salute lifecycle services

Security

Reassuring, secure, and compliant data center security

Why data center operators work with Salute

Our qualified security personnel are trained to secure your data center, your way. From the initial construction phases through continued operation, Salute will provide a team that will manage access control and building or construction site security in line with your compliance and customer obligations.

“Salute proves every day that culture matters and allows them to out-perform expectations under any circumstances. Their procedures and processes are truly best-in-class and their transparency and collaboration are unique and highly valued. I feel that we have integrated our objectives in a way that will drive mutual success for Compass and its tenants, and this partnership will yield a sustainable long term advantage for all stakeholders.”
Compass Data Centers
Sudhir Kalra
SVP of Global Operations, Compass

Talk to our data center security lead

That would be Shannon Wood in Americas or Clive Fotheringham in EMEA. Skip to our contact area for ways to connect.

Are you looking for a security team for your new data center facility?

Peace of mind

Our custom solutions go beyond typical security guard services, providing technology security, central monitoring, and physical security systems.

Certified for acquisition and installation

Salute complies with rigorous standards through certifying organizations for any state and federal requirements and maintains relevant certifications, licensing, and attestations.

Our data center security services include

We offer human and technology access control, security escort for vendors in restricted areas, secure remote connectivity, and transition programs to shift from construction security to ongoing security operations.

Client success story

Salute's operational excellence empowers Compass Datacenters’ for international expansion

From 2019 Compass embarked on a program to extend their footprint outside of the US, beginning in Montreal and Toronto. The expansion presented a significant challenge when establishing operational resources and capabilities, being new to these growing markets. Salute stepped up to support Compass in leveraging our deep understanding of operational excellence in the sector and our ability to deploy trained resources quickly.

Compass Datacenters
"Having a team of operators who understand their purpose and how it translates to mission success is key to mitigating the risk, and an incredible business value for Compass. It's an absolute no-brainer to work with veterans through Salute."
Chris Crosby
Compass Data Centers CEO

It starts and ends with us

If you are ready – we’d like to embark on this journey with you.

We'll call you right back

Shannon Wood

VP of Operations

Clive Fotheringham

VP Operations EMEA