Salute
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Salute Lebenszyklusdienstleistungen

Rack und stapel

Schnelle Bereitstellung auf der ganzen Welt

SaluteDie Rack- und Stack-Services von werden von zertifizierten Experten bereitgestellt – sie installieren Geräte, bewegen Racks und Schränke an bestimmte Standorte und führen erste Inbetriebnahmetests durch. Als wichtiger Teil des Rechenzentrumsmanagements können unsere Rack- und Stack-Teams für alle Installationen eingesetzt werden, von der Verkabelung von IT-Geräten bis hin zur Installation von Warm- und Kaltgang-Einhausungssystemen.

"SaluteDie betriebliche Erfahrung und das institutionelle Wissen unserer Kunden sowie die Art und Weise, wie diese ihre Einrichtungen betreiben möchten, sind ein großer Vorteil. Wenn wir eine neue Website eröffnen, Salute kommt bereit zu gehen; Wir müssen sie nicht entsprechend den Standards unserer Kunden schulen.“
Edgeconnex-Logo
Randy Brouckmann
CEO, EdgeConneX

Sprechen Sie mit einem Rack- und Stack-Experten

Das wäre Shannon Wood in Nordamerika bzw Clive Fotheringham in EMEA. Besuchen Sie unseren Kontaktbereich, um Kontaktmöglichkeiten zu finden.

Warum zusammenarbeiten? Salute?

Wir garantieren eine reibungslose, effiziente und zuverlässige Einrichtung

Vom Dock-Management bis zum Starttest

Wir bieten das gesamte Spektrum an Rack-and-Stack-Dienstleistungen an – Dockmanagement, Geräteinspektion und -verfolgung, Hardware-Installation, Verkabelung, Etikettierung und Asset-Management.

Beispiellose Fachkompetenz

Unser Technikerteam bringt beispielloses Fachwissen in jedes Projekt ein. Vom ersten Entwurf bis zur endgültigen Implementierung stellen wir sicher, dass Ihre Hardware so installiert wird, dass sie Ihren spezifischen Anforderungen und Industriestandards entspricht.

Maßgeschneiderte Lösungen

Da wir wissen, dass jedes Rechenzentrum einzigartige Anforderungen hat, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf Ihre spezifischen betrieblichen Anforderungen zugeschnitten sind. Ob es sich um ein einzelnes Rack oder ein ganzes Rechenzentrum handelt, unsere flexiblen Services sind so konzipiert, dass sie mit Ihrem Unternehmen skalieren.

Kundenerfolgsgeschichte

Verbündete für EdgeConneX, expandiert in 8 Länder und 15 Standorte

Drei Kontinente, acht Länder, 15 Standorte. EdgeConneX, ein führendes Unternehmen im Bau und Betrieb von Rechenzentren auf der ganzen Welt, stand vor der Herausforderung, seinen Betrieb zu skalieren, um der wachsenden Nachfrage nach digitaler Infrastruktur gerecht zu werden. EdgeConneX ist bestrebt, äußerst nahegelegene, leistungsstarke Rechenzentren für jeden Bereitstellungstyp – Edge, Far Edge und Hyperscale – bereitzustellen und benötigte einen Partner, der ihr Wachstum mit Präzision und Flexibilität unterstützen kann. Unsere Lösung war tief in das EdgeConneX-Betriebsmodell integriert, das deutlich niedrigere Kosten pro kWh in den Vordergrund stellt und isolierte Rollen eliminiert. 

Edgeconnex-Logo
„Mit ihren Vor-Ort-Management- und Remote-Hands-Diensten Salute war ein wichtiger Akteur für den Erfolg von EdgeConneX bei der Bereitstellung und Ausstattung von Edge-Einrichtungen. Salute Techniker waren eine Schlüsselkraft hinter den Kulissen bei der Nutzung von EdgeOS, um die Verfügbarkeit wichtiger Infrastruktur in EdgeConneX-Einrichtungen aufrechtzuerhalten.“
Philipp Marangella
EdgeConneX CMO

Möchten Sie Ihren Rechenzentrumsbetrieb erneuern oder erweitern?

Wenn Sie bereit sind, möchten wir diese Reise gerne mit Ihnen antreten.

Wir rufen Sie umgehend zurück

Shannon Wood

Vice President, Operations

Clive Fotheringham

VP Operations EMEA

Salute
Search
Close this search box.

Salute lifecycle services

Rack & Stack

Deploying quickly around the world

Salute’s rack and stack services are provided by certified experts – installing equipment, moving racks and cabinets to designated locations and performing initial startup testing. As a critical part of data center management, our rack and stack teams can be deployed for all installations from cabling IT equipment to installing hot and cold aisle containment systems.

“Salute’s operational experience with and institutional knowledge of our customers and how they want their facilities run is a big advantage. When we open a new site, Salute comes in ready to go; we don’t have to train them to our customer’s standards.”
edgeconnex logo
Randy Brouckman
CEO, EdgeConneX

Talk to a rack and stack expert

That would be Shannon Wood in North America or Clive Fotheringham in EMEA. Skip to our contact area for ways to connect.

Why partner with Salute?

We guarantee a seamless, efficient, and reliable set up

Dock Management to Startup Testing

We offer the full range of Rack and Stack services – dock management, equipment inspection and tracking, hardware installation, cabling, labeling, and asset management.

Unparalleled expertise

Our team of technicians brings unparalleled expertise to every project. From initial design to final implementation, we ensure your hardware is installed to meet your specific requirements and industry standards.

Customized solutions

Understanding that each data center has unique needs, we provide customized solutions tailored to your specific operational requirements. Whether it’s a single rack or an entire data center, our flexible services are designed to scale with your business.

Client success story

Allies for EdgeConneX, expanding across 8 countries and 15 sites

Three continents, eight countries, 15 sites. EdgeConneX, a leader in building and operating data centers across the globe, faced the challenge of scaling its operations to meet the growing demand for digital infrastructure. Committed to delivering highly proximate, high-powered data centers for any deployment type – Edge, Far Edge, and Hyperscale – EdgeConneX needed a partner capable of supporting their growth with precision and flexibility. Our solution was deeply integrated with the EdgeConneX operating model, which prioritized a much lower cost per kWh and eliminates siloed roles. 

edgeconnex logo
“With their on-site management and remote hands services, Salute has been a key player in ensuring success for EdgeConneX as we deploy and outfit edge facilities. Salute technicians have been a key force behind the scenes in leveraging EdgeOS to maintain the uptime of vital infrastructure within EdgeConneX facilities.”
Phillip Marangella
EdgeConneX CMO

Are you looking to refresh or expand your data center operations?

If you are ready – we’d like to embark on this journey with you.

We'll call you right back

Shannon Wood

VP of Operations

Clive Fotheringham

VP Operations EMEA