Salute
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Salute Lebenszyklusdienstleistungen

Beschaffungsstrategien

Verantwortungsvolle Beschaffungsstrategien für eine nachhaltige digitale Infrastruktur

Verwandeln Sie Ihren Beschaffungsprozess in einen Wettbewerbs- und strategischen Vorteil

Unsere Beschaffungsstrategiedienstleistungen sind darauf ausgelegt, eng mit unseren Rechenzentrumskunden zusammenzuarbeiten, um ihnen dabei zu helfen, Investitions- und Betriebsausgabenziele zu erreichen sowie ESG-Verpflichtungen zu erfüllen.

Mit unserem Fachwissen, unseren Tools, Erkenntnissen und erfolgreichen Beschaffungsstrategien arbeiten wir seit vielen Jahren mit vertrauenswürdigen Anbietern zusammen. Durch unseren eigenen Due-Diligence-Prozess können wir Ihnen dabei helfen, eine kostengünstige und qualitativ hochwertige Beschaffung zu erreichen, die Ihre Kaufkraft verbessert.

Um mit einem Beschaffungsleiter in Kontakt zu treten

Das wäre Mike Jones. Gehen Sie direkt zu unserem Kontaktformular unten und Sie werden umgehend zurückgerufen!

Starten Sie ein neues Beschaffungsprojekt für Ihren Rechenzentrumsbetrieb?

Unser Team unterstützt Sie gerne bei Ihrem Beschaffungs- und Inbetriebnahmeprozess

Maßgeschneiderte Beschaffungslösungen

Wir unterstützen Rechenzentrumsbetreiber, die innovative Ausrüstung beschaffen oder zusätzliche Ressourcen für Expansionspläne benötigen. Unsere erfahrenen Teamleiter werden eingesetzt, um Kunden beim effizienten und kostengünstigen Einkauf von Materialien und Geräten zu unterstützen.

Globale Expertise und lokale Einblicke

Unser Team ist in über 100 Märkten tätig und verfügt über 12 weltweite Niederlassungen. Es versteht Ihren Markt und Ihre Herausforderungen. Durch unser Netzwerk aus preisgekrönten und renommierten Rechenzentrumspartnern haben wir Zugang zu marktführenden Anbietern und Herstellern.

Projektmanagement

Als Projektmanager und Eigentümervertreter wickeln wir Verträge in ganz EMEA und Amerika ab, beschaffen Design-/Bauunternehmer oder Ausrüstungsanbieter und helfen Ihnen bei der Auswahl der optimalen Lieferkette für Ihre Vision und Ihr Budget.

Nachhaltigkeit im Mittelpunkt

Im Einklang mit Compliance wie EED, ESG und CSRD betrachten wir Nachhaltigkeit als integralen Bestandteil der Entscheidungsfindung. Unser Team ist sowohl sachkundig als auch praktisch, um Ihnen beim Erreichen Ihrer spezifischen Ziele im Bereich der grünen Energie zu helfen.

SaluteDie Vision von ist es, ein weltweit führender Anbieter umfassender Lifecycle-Services zu sein

Wenn Sie Ihren Partner für End-to-End-Services suchen, können Sie hier Kontakt aufnehmen.

Wir rufen Sie umgehend zurück

Mike Jones

Mike Jones

Executive Vice President, Global Operations & CTO

Salute
Search
Close this search box.

Salute lifecycle services

Procurement Strategies

Responsible procurement strategies for a sustainable digital infrastructure

Turning your procurement process into a competitive and strategic advantage

Our procurement strategy services are designed to work closely with our data center clients to help them achieve capital and operational expenditure goals as well as meet ESG obligations.

With our expertise, tools, insights and successful procurement strategies we have been partnering with trusted vendors for many years. Through our own due diligence process, we can help you to achieve cost-effective and quality procurement that will improve your purchasing power.

To get in touch with a procurement lead

That would be Mike Jones. Skip to our contact form below and they’ll call you right back!

Are you embarking on a new procurement project for your data center operations?

Our team is ready to support you in your procurement and commissioning process

Customized procurement solutions

We support data center operators who are sourcing innovative equipment or need additional resources for expansion plans. Our senior team leaders are deployed to support customers in efficient and cost-effective purchasing of materials and equipment.

Global expertise and local insight

Operating in over 100 markets and with 12 global offices, our team understands your market and challenges. Through our network of award-winning and reputable data center partners, we have access to market leading vendors and manufacturers.

Project management

As project managers and owners’ representatives, we handle contracts across EMEA and the Americas procuring design/build contractors or equipment providers, and helping you select the optimal supply chain for your vision and budget.

Sustainability at the core

In line with compliance such as EED, ESG and CSRD, we treat sustainability as an integral part of decision-making. Our team is both knowledgeable and practical to help you achieve your specific green energy goals.

Salute's vision is to be a world leader in comprehensive lifecycle services

For your partner in end-to-end services, you can get in touch here.

We'll call you right back

Mike Jones

Mike Jones

Executive Vice President, Global Operations & CTO