Salute Britische Allianz

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook

Salute Britische Allianz

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir versuchen werden, das zu wiederholen, was wir in den USA für unseren engsten Verbündeten, Großbritannien, getan haben.

Geschrieben von Lee Kirby, Mitbegründer und Vorsitzender

Unser Erfolg bei der Betreuung von US-Kunden hat sich verändert Salute zu einem globalen Unternehmen und ich bin denen sehr dankbar, die uns die Gelegenheit gegeben haben, den Wert von Veteranen in unserer Branche zu beweisen. Obwohl wir jetzt in fünf Ländern tätig sind, haben wir nicht versucht, Märkte außerhalb der USA zu erschließen. Unser Ansatz bestand darin, die Chancen unserer in den USA ansässigen Kunden zu verfolgen, die weltweit expandieren, und dieser feine Unterschied ist der Schlüssel für ein kleines Unternehmen. Dies hat uns geholfen, zusammen zu lernen und zu wachsen, und bietet weiterhin mehr Möglichkeiten.

Angesichts dieses Wachstums freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir versuchen werden, das zu wiederholen, was wir in den USA für unseren engsten Verbündeten, Großbritannien, getan haben. Aus militärischer Sicht ist dies sinnvoll, da sie die Last geteilt haben, viele tapfere Männer und Frauen in Gefahr zu bringen. Großbritannien hat also wie die USA ein Veteranen- und Unterbeschäftigungsproblem. Großbritannien ist auch die Heimat vieler globaler Rechenzentrumsunternehmen, die von einer disziplinierten Belegschaft profitieren würden und unter dem gleichen Personalmangel wie die USA leiden. Ich hoffe, unseren Erfolg in den USA zu nutzen und Veteranen und Rechenzentren in Großbritannien Vorteile zu verschaffen.

Um dies zu tun, brauchten wir jemanden in Großbritannien mit einem nachgewiesenen Hintergrund in dieser Branche und der Fähigkeit, ein Geschäft aufzubauen, um die Nachfrage der Branche zu befriedigen. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Dan Scarbrough diese Initiative leiten wird. Dans erfolgreicher Hintergrund beim Aufbau von Datacenter Dynamics zu einer weltweit anerkannten Marke und die Bekanntheit, die ihm dies in der Branche verschafft hat, werden von großem Nutzen sein für Salute. Die Marktresonanz war sehr positiv, und wir planen, bis Ende des Jahres mehrere neue Kunden zu gewinnen, was bedeutet, dass viele weitere Veteranen ihre Karriere in der Branche beginnen. Wir freuen uns, die Chance zu haben, mitzubringen Salute nach Großbritannien und danke allen für ihre Unterstützung.

Die Geographie hat uns zu Nachbarn gemacht. Die Geschichte hat uns zu Freunden gemacht. Die Wirtschaft hat uns zu Partnern gemacht, und die Not hat uns zu Verbündeten gemacht. Diejenigen, die Gott so zusammengefügt hat, lasse niemand entzweien.

John F. Kennedy

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Robert Bunger

„Gehen Sie Situationen in der Annahme an, dass die Menschen gut sind und Gutes tun wollen. Um Stephen Covey zu zitieren: „Versuchen Sie zuerst zu verstehen, dann verstanden zu werden.“ Gemeinsam können wir viel mehr erreichen als getrennt.“

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Salute UK Alliance

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Salute UK Alliance

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
We are excited to announce that we will be seeking to replicate what we have done in the US for our closest ally, the UK.

Written by Lee Kirby, Co-Founder & Chairman

Our success serving US clients has transformed Salute into a global company and I am so grateful to those who gave us the opportunity to prove the value of veterans in our industry. While we operate in five countries now, we have not sought to develop markets outside of the US. Our approach has been to follow the opportunities of our US based clients that are expanding globally, and that subtle difference is key for a small company. This has helped us learn and grow together and continues to drive more opportunities.

Given this growth, I am excited to announce that we will be seeking to replicate what we have done in the US for our closest ally, the UK. From a military point of view, this makes sense because they have shared the burden of sending many brave men and women into harm’s way. So, the UK like the US has a veteran’s unemployment and under employment problem. The UK is also home to many global data center companies who would benefit from a disciplined work force and are suffering the same personnel shortages as the US. My hope is to leverage our success in the US and drive benefits to veterans and data centers in the UK.

To do this, we needed someone in the UK with a proven background in this industry and the ability to grow a business to meet industry demand. I am excited to announce that Dan Scarbrough will be leading this initiative. Dan’s successful background of growing Datacentre Dynamics to be a globally recognized brand and the exposure it has given him to the industry will be a great asset to Salute. The market response has been very positive, and we plan to have several new clients by the end of the year which means many more veterans starting their career in the industry. We are excited to have the chance to bring Salute to the UK and thank everyone for their support.

Geography has made us neighbors. History has made us friends. Economics has made us partners, and necessity has made us allies. Those whom God has so joined together, let no man put asunder.

John F. Kennedy

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top