Salute Mission Critical Platz 183 für das am schnellsten wachsende Unternehmen in Nordamerika auf Deloittes Technology Fast 2019 500

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook

Salute Mission Critical Platz 183 für das am schnellsten wachsende Unternehmen in Nordamerika auf Deloittes Technology Fast 2019 500

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Führt 600 % Umsatzwachstum der Bereitstellung von erstklassigen Rechenzentrumsservices mit militärischer Disziplin zu.

Clinton Township, MI, 7. November 2019 - Salute Mission Critical gab heute bekannt, dass es auf Platz 183 steht Deloittes Technology Fast 500™, ein Ranking der 500 am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnologieunternehmen in Nordamerika, das jetzt in seinen 25th Jahr. Salute Mission Critical wuchs in diesem Zeitraum um 600%.

Salute's Chairman Lee Kirby schreibt den Wert von Veteranen in der Rechenzentrumsbranche und den Bedarf an Dienstleistungen mit militärischer Präzision dem 600-prozentigen Umsatzwachstum des Unternehmens zu. Er sagte: „Dies ist ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen, da unser Rekordwachstum bedeutet, dass wir der Industrie ein qualitativ besseres Produkt bereitgestellt haben, indem wir einen zuvor ignorierten, sehr wertvollen Ressourcenpool erschlossen und gleichzeitig Tausende von Militärveteranen bereitgestellt haben.“ eine Chance für einen neuen Berufseinstieg. Die positiven Auswirkungen, die dies auf lange Sicht auf die Branche haben wird, werden enorm sein, da die Branche weiterhin unter einem kritischen Mangel an Talenten leidet und Salute hat ein bewährtes nachhaltiges Modell.“

Salute Mission Critical wandelt Militärveteranen in Rechenzentrumstechniker von Weltrang um und ist heute ein führendes Unternehmen für IT-Lifecycle-Services für Rechenzentren. Während Salute Rang 183rd Insgesamt ist es bemerkenswert, dass sie in der Kategorie Kommunikation/Netzwerke die 6.th am schnellsten wachsendes Unternehmen.

„Dieses Jahr sind die 25th Jubiläum von Deloittes Technology Fast 500, daher freuen wir uns besonders, die Gewinner von 2019 bekannt zu geben und zu gratulieren“, sagte Sandra Schirai, stellvertretender Vorsitzender von Deloitte LLP und US-amerikanischer Technologie-, Medien- und Telekommunikationsführer. „Erneut sahen wir Innovationen auf breiter Front, wobei Softwareunternehmen ihre Dominanz unter den Top Ten fortsetzten. Es ist immer wieder inspirierend zu sehen, wie die Fast 500-Unternehmen das Geschäft und die Welt, in der wir leben und arbeiten, verändern.“

„Da sich die technologischen Innovationen in Richtung „Alles als Dienstleistung“ entwickeln, überrascht es nicht, dass Softwareunternehmen auch in diesem Jahr die Gewinnerliste dominieren“, sagte Mohana Dissanayake, Partner von Deloitte & Touche LLP und Branchenführer für Technologie, Medien und Telekommunikation in der Prüfungs- und Prüfungspraxis von Deloitte. „Das Aufregende daran, 25 Jahre Tech Fast 500 zu feiern, ist, dass wir jetzt ein Vierteljahrhundert an Innovationsgeschichten haben, auf die wir zurückgreifen und über die wir nachdenken können. Dies sind die Unternehmen, die Grenzen überschreiten, Organisationen dabei helfen, effizienter und produktiver zu werden und es Unternehmen letztendlich ermöglichen, Wachstum und Umsatz zu steigern. Wir gratulieren allen verdienten Gewinnern.“

Über die 2019-Technologie von Deloitte Fast 500 ™

Jetzt in seinem 25th In diesem Jahr bietet Deloittes Technology Fast 500 eine Rangliste der am schnellsten wachsenden Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Medien, Telekommunikation, Biowissenschaften und Energietechnologie - sowohl öffentliche als auch private - in Nordamerika. Die Gewinner der Technology Fast 500-Preise werden anhand des prozentualen Umsatzwachstums des Geschäftsjahres von 2015 bis 2018 ausgewählt.

Um für die Anerkennung von Technology Fast 500 in Frage zu kommen, müssen Unternehmen proprietäres geistiges Eigentum oder Technologie besitzen, die an Kunden in Produkten verkauft wird, die zu einem Großteil der Betriebserträge des Unternehmens beitragen. Unternehmen müssen im Basisjahr einen Betriebsertrag von mindestens 50,000 USD und im laufenden Jahr einen Betriebsertrag von mindestens 5 Mio. USD erzielen. Darüber hinaus müssen Unternehmen mindestens vier Jahre im Geschäft sein und ihren Hauptsitz in Nordamerika haben.

Über Uns Salute Mission Critical

Salute Mission Critical wandelt Militärveteranen in Rechenzentrumstechniker von Weltrang um und ist heute ein führendes Unternehmen für IT-Lifecycle-Services für Rechenzentren. Kunden auf der ganzen Welt verlassen sich auf Salute Bereitstellung, Verwaltung und Außerbetriebnahme von Rechenzentrumsstandorten mit gleichbleibend hochwertigen Ergebnissen. Unsere Fähigkeit, unsere Teams zu rekrutieren, zu schulen und zu unterstützen, ist einzigartig und wird hocheffektiv eingesetzt, um Ihre Anforderungen überall zu erfüllen. Erfahren Sie mehr unter https://salutemissioncritical.com.

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Robert Bunger

„Gehen Sie Situationen in der Annahme an, dass die Menschen gut sind und Gutes tun wollen. Um Stephen Covey zu zitieren: „Versuchen Sie zuerst zu verstehen, dann verstanden zu werden.“ Gemeinsam können wir viel mehr erreichen als getrennt.“

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Salute Mission Critical Ranked 183 for Fastest Growing Company in North America on Deloitte’s 2019 Technology Fast 500

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Salute Mission Critical Ranked 183 for Fastest Growing Company in North America on Deloitte’s 2019 Technology Fast 500

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Attributes 600% Revenue Growth to providing world class data center services with military discipline.

Clinton Township, MI, November 7, 2019Salute Mission Critical today announced it ranked 183rd on Deloitte’s Technology Fast 500™, a ranking of the 500 fastest growing technology, media, telecommunications, life sciences and energy tech companies in North America now in its 25th year. Salute Mission Critical grew 600% during this period.

Salute’s Chairman, Lee Kirby, credits the value of veterans in the data center industry and the need for services with military precision with the company’s 600% revenue growth. He said, “This is a significant milestone for our company as our record growth means we have provided a better quality product to the industry, by tapping into a previously ignored, highly valuable resource pool, and at the same time given thousands of military veterans a chance to start a new career. The positive impact this will have on the industry long term will be enormous as the industry continues to suffer from a critical lack of talent and Salute has a proven sustainable model.”

Salute Mission Critical transforms military veterans into world class data center technicians and as a result is now a premier IT Data Center Lifecycle services company. While Salute ranked 183rd overall, it is significant to note that in the Communications/Networking category, they were the 6th fastest growing company.

“This year marks the 25th anniversary of Deloitte’s Technology Fast 500, so we are especially pleased to announce and congratulate the 2019 winners,” said Sandra Shirai, vice chairman, Deloitte LLP, and U.S. technology, media and telecommunications leader. “Once again, we saw innovation across the board, with software companies continuing their dominance of the top ten. It’s always inspiring to see how the Fast 500 companies are transforming business and the world we live and work in.”

“As technology innovation trends towards ‘everything as a service, it’s no surprise that software companies dominate the winners list yet again this year,” said Mohana Dissanayake, partner, Deloitte & Touche LLP, and industry leader for technology, media and telecommunications, within Deloitte’s audit and assurance practice. “What’s exciting about celebrating 25 years of the Tech Fast 500 is we now have a quarter century of innovation stories to draw and reflect upon. These are the companies that push boundaries, help organizations become more efficient and productive, and ultimately enable businesses to drive growth and revenue. We congratulate all the well-deserving winners.”

About Deloitte’s 2019 Technology Fast 500™

Now in its 25th year, Deloitte’s Technology Fast 500 provides a ranking of the fastest growing technology, media, telecommunications, life sciences and energy tech companies — both public and private — in North America. Technology Fast 500 award winners are selected based on percentage fiscal year revenue growth from 2015 to 2018.

In order to be eligible for Technology Fast 500 recognition, companies must own proprietary intellectual property or technology that is sold to customers in products that contribute to a majority of the company’s operating revenues. Companies must have base-year operating revenues of at least $US50,000, and current-year operating revenues of at least $US5 million. Additionally, companies must be in business for a minimum of four years and be headquartered within North America.

About Salute Mission Critical

Salute Mission Critical transforms military veterans into world class data center technicians and as a result is now a premier IT Data Center Lifecycle services company.  Clients around the world rely on Salute to deploy, manage, and decommission data center sites with consistent high quality results. Our ability to recruit, train, and support our teams is unique and applied in a highly effective manner to fulfill your requirements anywhere. Learn more at https://salutemissioncritical.com.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top