Salute Mission Critical und AkitaBox arbeiten zusammen, um Best Practices für Sauberkeit in Rechenzentren zu fördern

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook

Salute Mission Critical und AkitaBox arbeiten zusammen, um Best Practices für Sauberkeit in Rechenzentren zu fördern

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Inmitten neuer globaler Realitäten ermöglicht die AkitaBox DeepClean Assurance-Software dem Personal vor Ort eine sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz.

Detroit, MI – 18. Juni 2020 —  Salute Mission Critical™ gibt bekannt, dass es sich für die AkitaBox DeepClean Assurance-Software entschieden hat, um Best Practices für Sauberkeit in Rechenzentren zu fördern und dem Personal vor Ort eine sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu ermöglichen. Die Anwendung richtet sich nach den Desinfektionsrichtlinien der Centers for Disease Control (CDC) und der US-Umweltschutzbehörde EPA. Salute Mission Critical's (Salute) Weltklasse-Reinigungsverfahren und hochdisziplinierte Mitarbeiter integrieren CDC- und EPA-Richtlinien mit der AkitaBox DeepClean Assurance-Software, um ein gemeinsam nutzbares Sicherheitszertifikat zu erstellen, das belegt, dass ein Rechenzentrum entsprechend gereinigt und desinfiziert wurde.

Im Zuge der COVID-19-Krise, Salute versteht, wie wichtig es ist, sicherzustellen, dass Rechenzentren gemäß den empfohlenen behördlichen Standards gereinigt und desinfiziert werden. Die AkitaBox DeepClean Assurance-Software hilft Salute Erreichen Sie diese Ziele, indem Sie die Verfahren und die Berichterstattung der Reinigungsteams automatisieren, sodass das Protokoll für alle Beteiligten des Rechenzentrums transparent ist. Das Endergebnis ist ein gemeinsam nutzbares, mit Datum versehenes Sicherheitszertifikat, das Gebäudeeinheiten identifiziert, die gemäß den Richtlinien der CDC und der EPA gereinigt und desinfiziert wurden.

Das teilbare Sicherheitszertifikat stellt sicher, dass EPA-zugelassene Produkte verwendet wurden, um COVID-19 und andere Kontaminanten erfolgreich zu eliminieren. Das Zertifikat kann ausgedruckt oder digital angezeigt werden, damit die Bewohner sie einsehen können, was dazu beiträgt, die Angst vor der Rückkehr an den Arbeitsplatz zu beseitigen.

„AkitaBox DeepClean Assurance gibt Gebäudebesitzern, Mitarbeitern, Kunden und der Gemeinde Sicherheit, da sie wissen, dass Gebäude gemäß den strengen CDC- und EPA-Richtlinien gereinigt wurden“, sagt Matt Miszewski, Chief Executive Officer von AkitaBox. „Der Schlüssel zu einer sichereren Rückkehr in Rechenzentren ist ein einfacher, visueller Indikator, der es uns ermöglicht, sofort zu erkennen, dass die Räume ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert wurden. Die Sicherheit, die dieses Tool erzeugt, ist unbezahlbar, da wir alle in die Rechenzentren zurückkehren, um den laufenden Betrieb sicherzustellen.“

"Salute ist stets bestrebt, das optimale Gleichgewicht zwischen Mensch, Prozess und Technologie zu erreichen“, sagt Lee Kirby, Chairman & Co-Founder von Salute Mission Critical. „Wir freuen uns, mit AkitaBox zusammenzuarbeiten, um Technologie zu nutzen, die unseren Kunden, die einige der größten Rechenzentren der Welt besitzen und betreiben, Transparenz und Sicherheit ermöglicht.“

„Wir können unseren Kunden versichern, dass das Rechenzentrum gemäß CDC- und EPA-Standards gereinigt wurde, einen effektiveren Übergang nach der Quarantäne bieten und die Ausbreitung von Infektionskrankheiten begrenzen“, sagt Kristen Vosmaer, EVP Global Operations, Salute Mission Critical.

Wenn Ihre Organisation mehr über diese Lösung erfahren möchte, wenden Sie sich bitte an Salute at +810 (895) 2073 oder besuchen Sie www.salutemissionskritisch.com. Wenn Ihr Unternehmen mehr über die AkitaBox DeepClean Assurance-Software erfahren möchte, wenden Sie sich bitte an AkitaBox unter +608 (729) 9191 oder besuchen Sie www.Akitabox.com/deepclean-assurance.

###

Über AkitaBox

AkitaBox ist der führende Anbieter von Gebäudemanagement-Software, der sich der Verbesserung der Art und Weise widmet, wie Menschen ihre Gebäude verwalten und mit ihnen interagieren. AkitaBox wurde 2015 gegründet und liefert derzeit präzise Datenverwaltungstools und Implementierungsdienste an über 250 Millionen Quadratfuß von Bildungs-, Handels-, Gesundheits- und Regierungsorganisationen in den Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen besuchen Sie home.akitabox.com.

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Robert Bunger

„Gehen Sie Situationen in der Annahme an, dass die Menschen gut sind und Gutes tun wollen. Um Stephen Covey zu zitieren: „Versuchen Sie zuerst zu verstehen, dann verstanden zu werden.“ Gemeinsam können wir viel mehr erreichen als getrennt.“

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Salute Mission Critical and AkitaBox Work Together to Drive Cleanliness Best Practices in Data Centers

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Salute Mission Critical and AkitaBox Work Together to Drive Cleanliness Best Practices in Data Centers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Amid new global realities, AkitaBox DeepClean Assurance software enables a safe return to work for onsite personnel.

Detroit, MI – June 18, 2020 —  Salute Mission Critical™ announces  it has selected AkitaBox DeepClean Assurance software to drive cleanliness best practices in data centers and enable a safe return to work for onsite personnel. The application is driven by disinfection guidelines set forth by the Centers for Disease Control (CDC) and the U.S. Environmental Protection Agency (EPA). Salute Mission Critical’s (Salute) world-class cleaning procedures and highly disciplined workforce integrate CDC and EPA guidelines with AkitaBox DeepClean Assurance software to produce a shareable assurance certificate that demonstrates that a data center has been cleaned and disinfected accordingly.

In the wake of the COVID-19 crisis, Salute understands the importance of ensuring that data centers are cleaned and disinfected according to recommended government standards. The AkitaBox DeepClean Assurance software helps Salute achieve these goals by automating the procedures and reporting of cleaning teams so that protocol is transparent for all data center stakeholders. The final result is a shareable, date-stamped assurance certificate that identifies building units that were cleaned and disinfected according to both CDC and EPA guidelines.

The shareable assurance certificate ensures that EPA-approved products have been used to eliminate COVID-19 and other contaminants successfully. The certificate can be printed or digitally displayed for occupants to view, helping to eliminate anxiety around returning to work.

“AkitaBox DeepClean Assurance gives peace of mind to building owners, staff, customers, and the community as they’ll know that buildings have been cleaned in accordance with strict CDC and EPA guidelines,” says Matt Miszewski, Chief Executive Officer of AkitaBox. “The key to a safer return to data centers is to have a simple, visual indicator that allows us to instantly understand that spaces have been cleaned and disinfected properly. The peace of mind generated by this tool is priceless as we all return to the data centers to ensure ongoing operations.”

“Salute always strives to achieve the optimal balance of people, process and technology,” says Lee Kirby, Chairman & Co-Founder of Salute Mission Critical.  “We are pleased to partner with AkitaBox to leverage technology that enables transparency and peace of mind for our clients who own and operate some of the largest data centers in the world.”

“We can assure clients that the data center has been cleaned per CDC and EPA standards, provide a more effective transition following quarantine and limit the spread of infectious disease,” says Kristen Vosmaer, EVP Global Operations, Salute Mission Critical.

If your organization is looking to learn more about this solution, please contact Salute at (810) 895-2073 or visit www.salutemissioncritical.com. If your organization is looking to learn more about the AkitaBox DeepClean Assurance software, please contact AkitaBox at (608) 729-9191 or visit www.Akitabox.com/deepclean-assurance.

###

About AkitaBox

AkitaBox is the leading building management software provider dedicated to improving the way people manage and interact with the buildings they occupy. Founded in 2015, AkitaBox currently supplies accurate data management tools and implementation services to over 250 million square feet of educational, commercial, healthcare and governmental organizations in the United States. For more information, visit home.akitabox.com.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top