Salute Mission Critical Erwirbt Iconicx Critical Solutions

Salute Mission Critical Erwirbt Iconicx Critical Solutions

Die Kombination baut auf einem gemeinsamen Vermächtnis von Service, Innovation und Wachstum auf, um unternehmenskritische Rechenzentrumsdienste für einen globalen Kundenstamm bereitzustellen

Clinton Township, MI – 1. Dezember 2022 - Salute Mission Critical, ein globaler Anbieter von Rechenzentrumsdiensten, gibt die Übernahme von bekannt Iconicx Kritische Lösungen, ein Anbieter von Inbetriebnahme-, Test- und Beratungsdiensten für Rechenzentren und unternehmenskritische Umgebungen. Durch diese strategische Akquisition Salute wird seine Kapazitäten in den Bereichen Inbetriebnahme und Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle („QA/QC“) erweitern, um seinen Kunden dabei zu helfen, Risiken zu eliminieren und die Übergabe von der Bereitstellung an den Betrieb zu optimieren.

„Ich freue mich sehr, unsere beiden Unternehmen zusammenzubringen. SaluteDer ganzheitliche Ansatz von für das kritische Facility Management bietet eine breite Palette von Vor-Ort-Funktionen, um eine optimale Personalausstattung, Effizienz und erstklassigen Service zu gewährleisten. Die Fähigkeit, mit einem führenden QA/QC-Unternehmen zusammenzuarbeiten, wird zunehmen Salutedie operativen Fähigkeiten. Darüber hinaus wird unser gemeinsamer Ansatz, Technologie zu ermöglichen, um Kosten und Risiken für unsere Kunden zu reduzieren, einen noch größeren Wert für die Branche und unsere Kunden schaffen.“

sagt Salute Mission Critical Geschäftsführer, Jason Okroy. 

Iconicx ist ein führender Inbetriebnahme- und QA/QC-Anbieter in den USA mit starken Beziehungen zu Hyperscale- und Colocation-Rechenzentrumskunden. Iconicx dient seinen Kunden als echter Partner mit Fokus auf Kundenservice und technischem Know-how von höchster Qualität. Inbetriebnahme und QA/QC sind entscheidende Dienste bei der Bereitstellung sowie beim Nachrüsten bestehender Umgebungen, um unabhängig vom Tempo der Änderungen eine 24-Stunden-Betriebszeit sicherzustellen.

„Iconicx ist sehr stolz auf unsere Arbeit. Wir schätzen Innovation, Anpassungsfähigkeit, Integrität und Engagement für Qualität – Grundwerte, die wir teilen Salute. Wir sind gespannt, was diese Kombination nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter bedeuten wird, da diese Partnerschaft unserem Team erweiterte Möglichkeiten bietet“,

sagt Iconicx-Mitbegründerin Stefanie Crichton.

„Während sich beide Unternehmen ihrem 10-jährigen Jubiläum nähern, freuen wir uns darauf, gemeinsam in dieses nächste Kapitel des Wachstums einzutreten. Gemeinsam mit Salute wird Iconicx dabei helfen, seine Aktivitäten und Teams weiter zu skalieren, insbesondere im Hinblick auf die internationale Expansion. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Jason and the Salute Team,"

sagt Iconicx-Mitbegründer Christopher Benson.

Über Salute Mission Critical

Salute Mission Critical ist ein globaler Anbieter von Rechenzentrumsdiensten, der wichtige Facility-Management-Dienste für Hyperscale-, Colocation- und Edge-Führungskräfte bereitstellt. Kunden auf der ganzen Welt verlassen sich darauf Salute Rechenzentren über ihren gesamten Lebenszyklus nachhaltig zu betreiben.

Folge uns auf Twitter, Facebook und LinkedIn.

    Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

    Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

    Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

    Ausgewählte Ressource

    Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

    Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

    Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

    Salute in Aktion

    Fallstudien

    Auch interessant

    „Übergang von Veteranen in die zivile Belegschaft“ Lee Kirby, Salute Mission Critical

    Lee erzählt Einzelheiten über seine 36 Jahre beim Militär und erklärt, warum er inspiriert wurde, Veteranen zu helfen, als er erfuhr, dass die Arbeitslosigkeit für diese Gruppe über 25 % lag. Er erörtert auch, was Veteranen zu attraktiven Anstellungen macht, die verborgenen Juwelen der Militärgemeinschaft und wie Vielfalt bei der Anstellung Hand in Hand mit der Anstellung von Veteranen geht.

    Mehr lesen »
    Blog-Beiträge

    Salute Militärgemeinschaft: Don Melchert

    „Vergiss nie, dass du in diesem Leben nur eine Chance hast. Auch wenn Sie in der Vergangenheit großartige Mentoren, Freunde, Familie oder Influencer hatten, müssen Sie sich dennoch entscheiden, jeden Tag besser zu werden, weiter voranzukommen und sich ein Leben mit Qualität aufzubauen, damit Sie andere dazu inspirieren können, dasselbe zu tun. ”

    Mehr lesen »

    Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

    Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

    Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

    Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

    Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
    Nach oben scrollen

Salute Mission Critical Acquires Iconicx Critical Solutions

Salute Mission Critical Acquires Iconicx Critical Solutions

Combination builds upon a joint legacy of service, innovation and growth to deliver mission critical data center services to a global customer base

Clinton Township, MI – December 1, 2022 – Salute Mission Critical, a global data center services provider, announces the acquisition of Iconicx Critical Solutions, a provider of commissioning, testing and consulting services for data centers and mission critical environments. Through this strategic acquisition, Salute will expand its capabilities in commissioning and quality assurance/quality control (“QA/QC”), helping its customers eliminate risks and optimize the handoff from deployment to operations.

“I am thrilled to bring our two companies together. Salute’s holistic approach to critical facility management offers a breadth of on-site functions to ensure optimal staffing, efficiency and best-in-class service. The ability to partner with a leading QA/QC firm will elevate Salute’s operational capabilities. In addition, our shared approach of enabling technology to reduce costs and risks for our clients will drive even greater value to the industry and our clients,”

says Salute Mission Critical CEO, Jason Okroy. 

Iconicx is a leading commissioning and QA/QC provider in the U.S. with strong relationships across hyperscale and colocation data center customers. Iconicx serves as a true partner to its customers with its focus on the highest quality customer service and technical knowledge. Commissioning and QA/QC are critical services at deployment as well as when retrofitting existing environments to ensure 24×7 uptime regardless of the pace of change.

“Iconicx takes great pride in our work. We value innovation, adaptability, integrity and commitment to quality – core values that we share with Salute. We are excited about what this combination will mean not only for our customers, but also for our employees, as this partnership will bring expanded opportunities to our team,”

says Iconicx Co-founder, Stefanie Crichton.

“As both companies approach their 10-year anniversaries, we are excited to enter this next chapter of growth together. Joining forces with Salute will help Iconicx continue to scale its operations and teams, particularly as we look toward international expansion. We’re thrilled to partner with Jason and the Salute team,”

says Iconicx Co-founder, Christopher Benson.

About Salute Mission Critical

Salute Mission Critical is a global data center services provider that delivers critical facility management services to hyperscale, colocation and edge leaders. Clients around the world rely on Salute to sustainably operate data centers throughout their lifecycle.

Follow us on Twitter, Facebook and LinkedIn.

    Join Us On Social

    Get Salute Insights In Your Inbox

    Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

    Featured Resource

    We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

    We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

    The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

    Salute in Action

    Case Studies

    You Might Also Like

    Blog Posts

    Salute Military Community: Don Melchert

    “Never forget that you only get one shot at this life. While you may have had great mentors, friends, family or influencers in your past, you still have to decide to improve each day, to keep moving forward, building a life of quality for yourself so that you can inspire others to do the same.”

    Read More »

    Get Salute Insights In Your Inbox

    Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

    Get Salute Insights In Your Inbox

    Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
    Scroll to Top