Salute Militärgemeinschaft: Rebecca Thigpen

Salute Militärgemeinschaft: Rebecca Thigpen

"Meine Erfahrung als Ehepartner beim Militär hat mir geholfen, meine Position anzunehmen. Ich kann mich mit anderen Ehepartnern und Veteranen verbinden, weil ich ihren Lebensstil gelebt habe und derzeit lebe. "

Was ist der Salute Militärische Gemeinschaft?

Das Salute Militärische Gemeinschaft ist eine einzigartige Kohorte von Veteranen und der Militärgemeinschaft, die als Beispiele für den Wert dienen, den ihre Erfahrungen für unsere Branche haben. Die Militärgemeinschaft unterstützt Salute's Mission und strebt danach, unsere gemeinsame Vision zu verwirklichen, Veteranen und Militärangehörigen Karrieremöglichkeiten in der Rechenzentrumsbranche zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass die Militärgemeinschaft anderen Mitgliedern, die eine Karriere in dieser Branche anstreben, etwas zurückgibt.

Lee Kirby, Salute Mitbegründerin und Oberst der Armee im Ruhestand, interviewte Rebecca Thigpen, Mitglied der Military Community, Talent Acquisition Associate bei Salute Mission Critical und militärischer Ehepartner.

Bevor wir einsteigen, würden unsere Leser Sie gerne ein wenig kennenlernen. Können Sie uns etwas über Ihre Kindheit erzählen?

Sicher, meine Hintergrundgeschichte ist ziemlich einfach. Ich bin in vielen verschiedenen Kleinstädten aufgewachsen; Als Kind sind wir viel umgezogen, weil mein Vater es liebte, sich zu bewegen. Ungefähr in der 4. Klasse landeten wir im Bundesstaat Washington, weil mein Vater eine Herztransplantation hatte. Wir blieben dort hin und wieder bis zur Highschool.

Und was machst du heute?

Ich arbeite derzeit mit Salute Mission Critical als Junior Talent Acquisition Associate und lebe mit meinem Mann, vier Kindern und unserem Hund „Freedom“ an der Ostküste. Ich verbringe die meisten Tage damit, alle Kinder die ganze Woche über zum und vom Sport zu bringen. Unser ältester Sohn ist dieses Jahr Senior, also machen wir uns auf die Auswirkungen dessen gefasst, was dieses Jahr bringen wird.

Familienurlaub Foto

Können Sie uns etwas über den Hintergrund Ihres Militärpartners erzählen?

Es hat Spaß gemacht! Sechs Monate nach unserer Hochzeit sind wir mehrmals umgezogen. Ich habe versucht, mich anzumelden, aber kurz darauf haben wir unser zweites Kind bekommen. Viele Jahre lang war ich mit all unseren Jungs Hausfrau, was eine wunderbare Erfahrung war. Im Laufe der Jahre haben wir viele Orte zu „Zuhause“ gemacht und mit jedem neuen Standort neue Freunde und eine militärische „Familie“ gefunden. Ein Umzug war für mich immer ein Abenteuer. Wir haben über jeden Ort, an dem wir gelebt haben, etwas Neues gelernt, sei es Kultur oder Küche und Traditionen. Ich würde es nicht für die Welt eintauschen. Ich liebe es, mich zu bewegen und ein militärischer Ehepartner zu sein. Ich bin immer bereit für das nächste neue Abenteuer!

Können Sie die interessanteste Geschichte erzählen, die Sie während Ihrer Militärkarriere erlebt haben? Welche „Mitnahme“ hast du aus dieser Geschichte gelernt?

Die interessanteste Erfahrung war kurz nachdem wir unseren dritten Sohn bekommen hatten; Er war gerade einmal zehn Tage alt, und wir waren wieder unterwegs und zogen nach Alabama. Permanent Change Station (PCS) hört nicht auf, nur weil Sie ein Baby bekommen haben! Ich habe gelernt, dass ein militärischer Ehepartner einen anderen Typ von Person braucht, um sich mit den Befehlen zu verändern und zu verändern. An einem Tag fühlen Sie sich in Ihrem Zuhause wohl und am nächsten packen Sie für den nächsten Umzug zusammen oder helfen Ihrem Ehepartner, seine Koffer zu packen, um zu einem vorübergehenden Dienst (TDY) oder einem Einsatz zu gehen. Man muss wirklich ein dickes Fell haben, um mit den Veränderungen mitzuhalten. Die Militärgemeinschaft ist viel mehr als nur auf der Basis zu leben und im Base Exchange (BX) einzukaufen. Es wird nach einer Weile wirklich eine Gemeinschaft, fast wie eine Familie. Die Menschen um Sie herum wissen, was Sie durchmachen und verstehen Ihren Lebensstil.

Glaubst du, deine Erfahrung als Ehegatte beim Militär hat dir geholfen, dich auf das Geschäft oder die Führung vorzubereiten? Können Sie erklären?

Als militärischer Ehepartner sind wir während unserer Ehe mehrmals umgezogen. Aus diesem Grund haben wir gelernt, uns anzupassen und zu überwinden, wenn wir an einen neuen Ort gezogen sind. Es hat mir geholfen, in Situationen die Verantwortung zu übernehmen, in denen ich normalerweise nicht die Verantwortung übernehmen würde. Anstatt Ausreden zu finden, habe ich festgestellt, dass ich Lösungen finde und Dinge für unsere Familie ausarbeite.

Du bist ein Teil der Salute Military Community, die eine gemeinsame Leidenschaft dafür teilt, Veteranen und Ehepartnern beim Einstieg in die Rechenzentrumsbranche zu helfen. Warum ist Ihnen das wichtig?

Diese Mission ist mir sehr wichtig, da es bei Veteranen und/oder Ehepartnern im Militär häufig eine Beschäftigungslücke gibt. Insbesondere bei Ehepartnern habe ich festgestellt, dass viele von uns tendenziell größere Schwierigkeiten haben, eine Anstellung zu finden. Arbeitgeber sind sich nicht sicher, ob sie jemanden einstellen sollen, von dem sie glauben, dass er kein langfristiger Mitarbeiter sein wird. Aber Salute erreicht und umarmt die militärische Ehepartnergemeinschaft mit offenen Armen und versteht, was es bedeutet, ein militärischer Ehepartner zu sein.

Wie waren Ihre Erfahrungen mit dem Übergang des Military Spouse Fellowship Program und könnten Sie den Einstellungs-/Vermittlungsprozess erläutern?

Meine persönliche Erfahrung war wunderbar. Ich habe einen Job angenommen, den ich noch nie zuvor gemacht habe, aber meine Erfahrung als Ehegatte beim Militär hat mir geholfen, meine Position anzunehmen. Ich kann mich mit anderen Ehepartnern und Veteranen verbinden, weil ich ihren Lebensstil gelebt habe und derzeit lebe. Der Einstellungsprozess war einfach; Ich habe mich mit meinem Lebenslauf beworben, zwei sehr informative Vorstellungsgespräche geführt und die Stelle bekommen. Alles war offen und sehr unkompliziert über die Position. Das Training wurde gut gehandhabt und die Teammitglieder waren während des gesamten Prozesses hervorragend.

Sie sind eine Person mit großem Einfluss. Wenn Sie eine Bewegung inspirieren könnten, die den meisten Menschen das meiste Gute bringt, was wäre das? Sie wissen nie, was Ihre Idee auslösen kann.

Ich habe keine bestimmte Bewegung, die ich inspirieren würde. Ich liebe es einfach, Menschen zu helfen. Ich möchte, dass die Menschen das Gefühl haben, dass sie einen Zweck und eine Bedeutung haben, damit sie sich im Leben erfüllt fühlen können. Ich mag es nicht, wenn sich Menschen auf dieser Welt zurückgezogen und allein fühlen. Wenn ich eine Bewegung inspirieren könnte, wäre sie mit der körperlichen und geistigen Gesundheit von Veteranen verbunden.

Wie können unsere Leser Ihnen online folgen?

Leser können mir folgen LinkedIn.

Rebecca Thigpen und ihr Ehemann heute!

Wenn Sie ein Veteran oder Ehegatte des Militärs sind, der eine aufregende Karriere in einer wachsenden Branche anstrebt, oder kontaktiere uns unter Salute. Wir helfen Ihnen auf Erfolgskurs.

Wenn Sie die Talentlücke im Rechenzentrum mit Personen schließen möchten, die sich dafür einsetzen, militärische Präzision in ihre Karriere zu bringen, Jetzt kontaktieren. Stellen Sie die Helden von heute und morgen ein.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

„Übergang von Veteranen in die zivile Belegschaft“ Lee Kirby, Salute Mission Critical

Lee erzählt Einzelheiten über seine 36 Jahre beim Militär und erklärt, warum er inspiriert wurde, Veteranen zu helfen, als er erfuhr, dass die Arbeitslosigkeit für diese Gruppe über 25 % lag. Er erörtert auch, was Veteranen zu attraktiven Anstellungen macht, die verborgenen Juwelen der Militärgemeinschaft und wie Vielfalt bei der Anstellung Hand in Hand mit der Anstellung von Veteranen geht.

Mehr lesen »
Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Don Melchert

„Vergiss nie, dass du in diesem Leben nur eine Chance hast. Auch wenn Sie in der Vergangenheit großartige Mentoren, Freunde, Familie oder Influencer hatten, müssen Sie sich dennoch entscheiden, jeden Tag besser zu werden, weiter voranzukommen und sich ein Leben mit Qualität aufzubauen, damit Sie andere dazu inspirieren können, dasselbe zu tun. ”

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Salute Military Community: Rebecca Thigpen

Salute Military Community: Rebecca Thigpen

"My experience as a military spouse has helped me embrace my position. I can connect with other spouses and veterans because I have lived, and am currently living, their lifestyle. "

What is the Salute Military Community?

The Salute Military Community is a unique cohort of veterans and the military community who serve as examples of the value their experiences bring to our industry. The Military Community supports Salute’s mission and strives to achieve our shared vision of providing veterans and military spouses career opportunities in the data center industry. We are proud of the military community for giving back to other members seeking to start careers in this industry.

Lee Kirby, Salute Co-founder and retired Army colonel, interviewed Military Community member Rebecca Thigpen, Talent Acquisition Associate at Salute Mission Critical and Military Spouse.

Before we dig in, our readers would love to get to know you a bit. Can you tell us a bit about your childhood?

Sure thing, my backstory is fairly simple. I grew up in many different small towns; we moved a lot as a child because my dad loved to move. Around 4th grade, we landed in Washington state because my dad had to have a heart transplant. We stayed there off and on through high school.

And what are you doing today?

I am currently working with Salute Mission Critical as a Junior Talent Acquisition Associate and living on the East Coast with my husband, four children, and our dog ‘Freedom’. I spend most days running all of the children to and from sports throughout the week. Our oldest son is a senior this year, so we are bracing for the impact of what this year will bring.

Family Holiday Photo

Can you tell us a bit about your military spouse background?

It has been a fun one! We have moved several times starting six months after we got married. I tried to enlist myself, but we ended up having our second child shortly after doing so. For many years, I was a stay-at-home mom with all of our boys, which was a wonderful experience. Through the years, we have made many places “home” and made new friends and military “family” with each new location. Moving has always been an adventure for me. We have learned something new about each place we lived in, whether it be culture or cuisines and traditions. I wouldn’t trade it for the world. I love moving and being a military spouse. I’m always up for the next new adventure!

Can you share the most interesting story that you experienced during your military career? What “takeaway” did you learn from that story?

The most interesting experience was shortly after we had our third son; he was just about ten days old, and we were on the road again, moving to Alabama. Permanent Change Station (PCS) doesn’t stop just because you’ve had a baby! I have learned that being a military spouse takes a different type of person to shift and change with the orders. One day, you are comfy in your home, and the next, you’re packing up for the next move or helping your spouse pack their bags to go on a Temporary Duty (TDY) or deployment. You really have to have thick skin to flow with the changes. The military community is much more than just living on the base and shopping at the Base Exchange (BX). It really does become a community, almost like family, after a while. The people surrounding you know what you’re going through and understand your lifestyle.

Do you think your experience as a military spouse has helped prepare you for business or leadership? Can you explain?

As a military spouse, we have moved several times during our marriage. Because of this, we learned to adapt and overcome when we moved to a new location. It has helped me take charge in situations I wouldn’t usually take charge in. Instead of finding excuses, I have found myself finding solutions and working things out for our family.

You are a part of the Salute Military Community that shares a common passion for helping veterans and military spouses get into the data center industry. Why is this important to you?

This mission is extremely important to me because there tends to be an employment gap for veterans and/or military spouses. For spouses, in particular, I’ve noticed that many of us tend to have more difficulty finding employment. Employers aren’t sure about hiring someone they think won’t be a long-term employee. But Salute reaches out and embraces the military spouse community with open arms and understands what it means to be a military spouse.

How has your experience been with the Military Spouse Fellowship Program transition, and could you explain the hiring/ placing process?

My personal experience has been wonderful. I’ve taken on a job that I’ve never done before, but my experience as a military spouse has helped me embrace my position. I can connect with other spouses and veterans because I have lived, and am currently living, their lifestyle. The hiring process was simple; I applied with my resume, had two very informative interviews and landed the position. Everything was out in the open and very straightforward about the position. The training was well handled, and the team members were excellent throughout the whole process.

You are a person of great influence. If you could inspire a movement that would bring the most amount of good to the most amount of people, what would that be? You never know what your idea can trigger.

I don’t have a specific movement that I would inspire. I just love to help people. I want people to feel like they have purpose and meaning so that they can feel fulfilled in life. I don’t like when people feel secluded and alone in this world. If I could inspire a movement, it would be linked to veteran health, both physical and mental.

How can our readers follow you online?

Readers can follow me on LinkedIn.

Rebecca Thigpen and her husband today!

If you are a veteran or military spouse looking for an exciting career in a growing industry, contact us at Salute. We can help put you on the path to success.

If you are looking to close the data center talent gap with individuals committed to bringing military precision to their careers, contact us. Employ the heroes of today, tomorrow.

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Military Community: Don Melchert

“Never forget that you only get one shot at this life. While you may have had great mentors, friends, family or influencers in your past, you still have to decide to improve each day, to keep moving forward, building a life of quality for yourself so that you can inspire others to do the same.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top