Gedanken zum Internationalen Tag des Rechenzentrums

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook

Gedanken zum Internationalen Tag des Rechenzentrums

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook
Im Namen von mir und allen bei Salute Mission Critical, wissen, dass Sie, unsere Rechenzentrumskunden, nicht allein sind und unsere Gedanken bei Ihnen sind.

Geschrieben von Lee Kirby, Mitbegründer und Vorsitzender von Salute Mission Critical

In dieser Zeit der Unsicherheit hatte ich Zeit, darüber nachzudenken, wofür ich dankbar bin. Im Namen von mir und allen bei Salute Mission Critical, wissen, dass Sie, unsere Rechenzentrumskunden, nicht allein sind und unsere Gedanken bei Ihnen sind. Ich finde es bewundernswert, dass wichtige Mitarbeiter in allen Branchen Höchstleistungen erbringen. Wir arbeiten alle zusammen für ein gemeinsames Ziel und nicht alle Helden tragen Umhänge.

An unsere Mitarbeiter

Es ist Ihr Engagement und Ihr Engagement, in dieser beispiellosen Zeit qualitativ hochwertigen Service zu bieten, das uns in Verbindung hält. Von der schnellen Anpassung an neue Verfahren bis hin zur Gewährleistung von Sicherheit und Betriebskontinuität sind auch Sie wichtige Mitarbeiter, die für unsere Wirtschaft wichtige Leistungen vollbringen. Während Ihre Kinder zu Hause sind, begeben Sie sich in eine Umgebung, die riskant und unsicher ist. Im Gegensatz zu einem Soldaten, der in den Krieg zieht, ist dies eine unbekannte Situation ohne geplantes Enddatum. Aber im Moment verlässt sich die Gesellschaft auf kritische Branchen wie unsere, um Unternehmen am Laufen zu halten und echte Menschen zu beschäftigen. Das bedeutet, dass wichtige Mitarbeiter jeden Tag erscheinen und ihre Arbeit erledigen müssen. Ich empfehle Sie.

An unsere Kunden

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns in dieser Zeit. Sie haben uns vertraut, dass wir Vor-Ort-Services bereitstellen und die wesentlichen Funktionen Ihres Rechenzentrums im Rahmen Ihrer Business-Continuity-Pläne erfüllen. Wir sind hier, um Sie jetzt und in Zukunft zu unterstützen. Mit unserer Mischung aus militärischer Präzision und Rechenzentrumskompetenz werden wir unsere gemeinsame Mission auch weiterhin mit Engagement, Integrität und Entschlossenheit erfüllen.

Zu den Leuten

Auch wenn es in dieser Zeit der sozialen Distanzierung und Selbstisolation so aussieht, als wären wir allein, in Wirklichkeit sind wir es #allein zusammen. Lassen Sie uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, die Kurve abzuflachen – schließlich wird COVID-19 vorübergehen und es wird die Stärke unserer gemeinsamen Menschlichkeit sein, die uns in eine bessere Zukunft führen wird.

An alle die dabei sind Salute Familie, vielen Dank, dass Sie jeden Tag daran arbeiten, das Notwendige zu tun und zusätzliche Möglichkeiten zur Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen zu finden. Ihre Charakterstärke ist deutlich erkennbar. Schließlich erfordert es ein erhebliches Maß an Koordination und Kommunikation, um durch das komplexe und sich schnell ändernde regulatorische Umfeld der verschiedenen Märkte zu navigieren, die wir bedienen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und Sicherheit.

Von uns allen für Sie alle: Gemeinsam sind wir stärker.

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Robert Bunger

„Gehen Sie Situationen in der Annahme an, dass die Menschen gut sind und Gutes tun wollen. Um Stephen Covey zu zitieren: „Versuchen Sie zuerst zu verstehen, dann verstanden zu werden.“ Gemeinsam können wir viel mehr erreichen als getrennt.“

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Reflections on International Data Center Day

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Reflections on International Data Center Day

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
On behalf of myself and everyone at Salute Mission Critical, know that you, our data center customers, are not alone and our thoughts are with you.

Written by Lee Kirby, Co-Founder & Chairman of Salute Mission Critical

During this period of uncertainty, I have had time to reflect on what I am thankful for. On behalf of myself and everyone at Salute Mission Critical, know that you, our data center customers, are not alone and our thoughts are with you. I find it admirable that essential staff across all industries are at peak performance. We are all working together for one common goal and not all heroes wear capes.

To our staff

It is your dedication and commitment to providing quality service during this unprecedented period that is keeping us connected. From adapting quickly to new procedures to ensuring safety and operational continuity, you too are essential workers accomplishing feats of great importance to our economy. While your children are at home, you are going into an environment that is risky and uncertain. Unlike a soldier going to war, this is an uncharted situation with no planned end-date. But right now, society is counting on critical industries like ours to keep businesses going and real people employed. That means essential staff must show up every day and do their job. I commend you.

To our clients

Thank you for your collaboration and faith in us during this period. You have trusted us to provide onsite services and serve the essential functions of your data center as part of your business continuity plans. We are here to support you now and into the future. With our blend of military precision and data center expertise, we’ll continue to accomplish our joint mission with commitment, integrity and resolve.

To the people

Even though in this time of social distancing and self-isolation, it seems we are alone, in reality, we are #alonetogether. Let’s continue to work together on flattening the curve – eventually, COVID-19 will pass and it will be the strength of our shared humanity that will power us to a better future.

To everyone that is part of the Salute family, thank you for working every day to do what is needed and identifying additional ways to improve safety measures. Your strength of character is clearly apparent. After all, it requires a significant amount of coordination and communication to navigate the complex and rapidly shifting regulatory environments of the different markets we serve. We wish you health and safety.

From all of us to all of you, we are stronger together.

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top