Wir treten jetzt in eine Phase unseres Wachstums ein, in der wir uns von weiteren Teammitgliedern verabschieden, die sich in neue Karrieren in der Rechenzentrumsbranche einarbeiten.

Von Lee Kirby, Mitbegründer und Vorsitzender von Salute Mission Critical

Im Laufe einer Militärkarriere "PCS" man oft. PCS, oder Permanent Change of Station, wird zu einem Verb, wenn es als Akronym unter GIs verwendet wird. PCSing bedeutet, sich von gewonnenen Freunden zu verabschieden, woanders neue Herausforderungen anzunehmen und am neuen Standort mehr Freunde zu gewinnen. Egal wie oft dies geschieht, Sie teilen immer eine Bindung, die oft und zu Recht als Familie bezeichnet wird. Manchmal hat man das Glück, die Wege entlang der Straße zu kreuzen und dort weiterzumachen, wo man aufgehört hat, denn diese Beziehungen (wie die Familie) sind für immer. Ob Sie an einem neuen Ort eingesetzt werden oder das Militär verlassen, Sie vermissen Ihre Waffenbrüder. Salute hat uns die Chance gegeben, dieses Gefühl wieder zu haben. Wir treten jetzt in eine Phase unseres Wachstums ein, in der wir uns von weiteren Teammitgliedern verabschieden, die sich in neue Karrieren in der Rechenzentrumsbranche einarbeiten. Ich bedanke mich bei unseren Kunden für die Möglichkeiten, die sie unseren Teamkollegen sowohl in der Projektarbeit als auch beim Aufstieg in die Branche gegeben haben. Während wir uns von unseren Freunden verabschieden und sie eine neue Karriere beginnen, hoffen wir, dass sich unsere Wege wieder kreuzen, aber wenn nicht, ist es besser, dass wir die Chance hatten, zusammenzuarbeiten und diese Erinnerungen zu pflegen.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Caesar Medina

„Um Menschen zu inspirieren, reicht es oft, ihnen zu zeigen, dass sie auf ihrem Weg nicht allein sind. Diese Wege sind nicht neu; Sie werden von anderen getragen, die dasselbe gelebt und erlebt haben. Diejenigen wie wir, die weiter auf dieser Straße sind, können von Zeit zu Zeit zurückkehren und die Nachzügler einsammeln; motivieren Sie sie und geben Sie ihnen den Anstupser oder Schubs, um sie wieder in Form zu bringen und nach vorne zu schauen.“

Mehr lesen »
Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Tony DeSpirito

„Respekt, Ehre und Disziplin waren Teil von mir als Militärangehöriger, und diese Eigenschaften wurden sehr gut in das zivile Leben übertragen. Respekt vor Menschen, Positionen und der Befehlskette sind ein Merkmal, das ich bei jedem sehe, der aus dem aktiven Dienst kommt. Ich suche immer nach Militärdienst in einem Lebenslauf. Wir sind Teil derselben Familie und haben automatisch gemeinsame Erfahrungen. „

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

PCS

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

PCS

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
We are now entering a stage of our growth where we are saying goodbye to more of our team as they PCS into new careers in the data center industry.

By Lee Kirby, Co-founder and Chairman of Salute Mission Critical

In the course of a military career, you “PCS” many times. PCS, or Permanent Change of Station, turns into a verb when used as an acronym among GIs. PCSing means saying goodbye to friends you have made, taking on new challenges somewhere else and gaining more friends in your new location. No matter how many times this happens, you always share a bond that is often and justifiably described as family. Sometimes you are lucky enough to cross paths down the road and pick up where you left off, because those relationships (like family), are forever. Whether you are deployed to a new location or you leave the military, you miss your brothers and sisters in arms. Salute has given us a chance to have that feeling again. We are now entering a stage of our growth where we are saying goodbye to more of our team as they PCS into new careers in the data center industry. I would like to thank our customers for the opportunities they have given our teammates both in project work and to ascend into the industry. While we say farewell to our friends and they embark on new careers, we hope that our paths will cross again but, if not, we are better for having had the chance to work together and will cherish those memories.

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top