Salute wird im JSA Virtual Roundtable zu den Auswirkungen von COVID-19 auf Rechenzentren und Technologie vorgestellt

Salute wird im JSA Virtual Roundtable zu den Auswirkungen von COVID-19 auf Rechenzentren und Technologie vorgestellt

Während eines kürzlich von JSA veranstalteten virtuellen Runden Tisches mit dem Titel „Die Auswirkungen von COVID-19 auf Rechenzentren und Technologie“ sprachen Branchenexperten über die Veränderungen und Entwicklungen, die wir erleben und was wir wahrscheinlich in Zukunft sehen werden.

Während der COVID-19-Pandemie spielen Rechenzentren eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der Sicherheit der digitalen Infrastruktur (dh des Internets), auf die wir uns alle in diesen beispiellosen Zeiten verlassen. Da Rechenzentren ihre Mitarbeiter, Kunden, Einrichtungen und geschäftskritischen Workloads schützen, bewältigen sie auch einen Anstieg des Netzwerkverkehrs, da immer mehr Kunden ihren täglichen Betrieb online verlagern und Mitarbeiter in Remote-Arbeitsumgebungen wechseln

Während eines kürzlich von JSA veranstalteten virtuellen Runden Tisches mit dem Titel „Die Auswirkungen von COVID-19 auf Rechenzentren und Technologie“ sprachen Branchenexperten über die Veränderungen und Entwicklungen, die wir erleben und was wir wahrscheinlich in Zukunft sehen werden. Für Rechenzentren und andere Technologieunternehmen ist die gute Nachricht, dass wir direkt und gemeinsam fragile Volkswirtschaften weltweit unterstützen. Dies ist ein wahrer Beweis für den wesentlichen Charakter unserer Branche.

Für unseren Teil, Salute hilft unseren Rechenzentrumskunden, sich täglich an verbesserte Protokolle, Pläne, Verfahren und behördliche Vorschriften anzupassen. Da unsere Veteranen, die zu Rechenzentrumsspezialisten geworden sind, sich durch kritisches Denken und Anpassung auszeichnen, sind sie unschätzbare Teammitglieder im anhaltenden Kampf unserer Kunden, die Betriebszeit aufrechtzuerhalten und gleichzeitig das Risiko einer Ansteckung mit COVID-19 für ihre eigenen Mitarbeiter und Endbenutzer zu mindern. Wie wir gerne sagen, führt Bewusstsein zu kritischem Handeln, und darin sind wir hervorragend – die Lösung des Bedarfs an Rechenzentren, ihre Fähigkeiten zu erweitern und gleichzeitig Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten.

Wie sieht also die Zukunft der Rechenzentrumsservices, einschließlich IT und Facility Management, aus? Es ist wirklich eine Kombination aus Remote-Hand-Services und bedarfsgerechter, schneller Bereitstellung vor Ort. Wir nehmen den Wandel von ganzem Herzen an. Wie Lee Kirby sagt: "Die Leute haben gesagt, dass die Mutter der Erfindung eine Notwendigkeit ist, aber ich glaube, dass in diesem Szenario die Mutter der Adoption eine Notwendigkeit ist."

Kurz gesagt, Rechenzentren und Dienstleistungsunternehmen wie unseres werden das Wachstum unserer aufstrebenden digitalen Wirtschaft weiter prägen. Sehen Sie sich das Video an, um Expertenwissen zu erhalten:

☑️ Wie sich Rechenzentren in Zukunft auswirken werden.

☑️ Wie Unternehmen mit alten Gewohnheiten brechen müssen.

☑️ Arten der Produktdiversifizierung für Cloud-Lösungen.

☑️ Die Schicht, die die Leute ergreifen müssen, um die Probleme in Zukunft zu mildern.

Um mehr über uns zu erfahren und wie wir in diesen Zeiten der Unsicherheit Lösungen für Rechenzentren bereitstellen, wenden Sie sich bitte an uns.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

„Übergang von Veteranen in die zivile Belegschaft“ Lee Kirby, Salute Mission Critical

Lee erzählt Einzelheiten über seine 36 Jahre beim Militär und erklärt, warum er inspiriert wurde, Veteranen zu helfen, als er erfuhr, dass die Arbeitslosigkeit für diese Gruppe über 25 % lag. Er erörtert auch, was Veteranen zu attraktiven Anstellungen macht, die verborgenen Juwelen der Militärgemeinschaft und wie Vielfalt bei der Anstellung Hand in Hand mit der Anstellung von Veteranen geht.

Mehr lesen »
Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Don Melchert

„Vergiss nie, dass du in diesem Leben nur eine Chance hast. Auch wenn Sie in der Vergangenheit großartige Mentoren, Freunde, Familie oder Influencer hatten, müssen Sie sich dennoch entscheiden, jeden Tag besser zu werden, weiter voranzukommen und sich ein Leben mit Qualität aufzubauen, damit Sie andere dazu inspirieren können, dasselbe zu tun. ”

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Salute is Featured in the JSA Virtual Roundtable on the Impacts of COVID-19 on Data Centers & Technology

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Salute is Featured in the JSA Virtual Roundtable on the Impacts of COVID-19 on Data Centers & Technology

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
During a recent virtual Roundtable hosted by JSA, entitled “The Impacts of COVID-19 on Data Centers & Technology”, industry experts talked about the changes and developments we are experiencing and what we are likely to see in the future.

Throughout the COVID-19 pandemic, data centers are playing a critical role in maintaining the safety and security of the digital infrastructure (i.e. the Internet) we all rely on during these unprecedented times. As data centers protect their employees, customers, facilities and mission-critical workloads, they are also handling a swell in network traffic as more customers move their daily operations online and employees transition to remote work environments

During a recent virtual Roundtable hosted by JSA, entitled “The Impacts of COVID-19 on Data Centers & Technology”, industry experts talked about the changes and developments we are experiencing and what we are likely to see in the future. For data centers and other tech companies, the good news is that we are directly and collectively supporting fragile economies worldwide. This is a true testament to the essential nature of our industry.

For our part, Salute is helping our data center customers adjust daily to enhanced protocols, plans, procedures and governmental regulations. Because our veterans turned data center specialists excel at critical thinking and adaptation, they are invaluable team members in our customers’ ongoing fight to maintain uptime while mitigating the risk of contracting COVID-19 for their own staff and end-users. As we like to say, awareness leads to critical action and that is what we excel at – solving the need for data centers to augment their capabilities while ensuring health and safety.

So, what does the future of data center services, including IT and facilities management look like? It’s really a combination of both remote hands services and as-needed, rapid onsite deployment. We are wholeheartedly embracing the change. As Lee Kirby says, ‘People have said that the mother of invention is necessity but I believe that in this scenario, the mother of adoption is necessity.’

In short, data centers and services companies like ours are clearly set to continue shaping the growth of our burgeoning digital economy. Watch the video to get expert insight on:

☑️ How datacenters will be impacted in the future.

☑️ How businesses will need to break the mold of old habits.

☑️ Types of product diversification for cloud solutions.

☑️ The shift people will need to take to mitigate issues in the future.

To learn more about us and how we are providing solutions for data centers during these times of uncertainty, contact us.

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top