Willkommen zu Hause Krieger Bürger

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook

Willkommen zu Hause Krieger Bürger

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook
Willkommen zu Hause Devon Russell!!! 

Geschrieben von Lee Kirby, Mitbegründer und Vorsitzender von Salute Mission Critical

Willkommen zu Hause Devon Russell!!! Devon hat vor kurzem einen einjährigen Einsatz am Horn von Afrika mit dem 1st Battalion, 153rd Infantry Regiment (First Arkansas) abgeschlossen. Devon dient als Infanterist (11B) in Charlie Company (Mena). Devon war mit Salute fast ein Jahr lang, als er zum aktiven Dienst einberufen wurde und er stolz diente, während seine Familie sehnsüchtig auf seine sichere Rückkehr wartete. Seine Integration zurück in Salute verlief wie vorhersehbar reibungslos, da wir nie über die Planung seiner Abwesenheit und Wiedereingliederung nachgedacht haben.

Leider betrachten viele Arbeitgeber dies als Belastung und nicht als Gelegenheit, Männer und Frauen zu unterstützen, die bereit sind, für unsere Freiheiten Opfer zu bringen. Nach 9/11 wurde ich mehrmals zurückgerufen, bevor ich in den Ruhestand ging. Glücklicherweise hatte ich eine etablierte Karriere in der Rechenzentrumsbranche, aber viele von denen, bei denen ich tätig war, hatten nicht so viel Glück. Sie fanden auf die harte Tour heraus, dass jede Regel Schlupflöcher enthält, und die Arbeitgeber hatten schnell gelernt, wie man das Soldaten- und Seemannsgesetz umgeht. Anstatt in ihre alte Position zurückzukehren und sich wieder einzugliedern, würden sie feststellen, dass ihre Arbeitsplätze „umstrukturiert“ und entweder beseitigt oder in eine stark reduzierte Funktion umgewandelt wurden.

Arbeitgeber, die die Programmprinzipien der Arbeitgeberunterstützung für die Wache und Reserve (www.esgr.mil) ignorieren den Wert, den Veteranen in die Belegschaft einbringen. Sie verpassen völlig die Tatsache, dass ein zurückkehrender Veteran ein Jahr in einer extremsten Umgebung verbracht hat und noch mehr Fähigkeiten und Erfahrungen in seine Jobs einbringen kann. Ein Arbeitgeber, der Mitglieder der Garde und der Reserve anzieht und behält, profitiert jedes Jahr von diesem Vorteil, da zusätzliche Ausbildung und Erfahrung außerhalb der normalen Arbeit gesammelt werden. Statt „Belastung zu vermeiden“, nimmt der smarte Arbeitgeber Chancen und Pläne für die Anforderungen der Garde- und Reservemitglieder wahr und beobachtet, wie sie in ihrem Unternehmen wachsen und alle Beteiligten von der Erfahrung profitieren.

Wir sind stolz auf all unsere Veteranen und würdigen unsere Warrior Citizens für ihren fortwährenden Dienst!

Devon Russel
11B (Infanterie) MOS
1-153 Charlie-Kompanie (Mena)
https://en.m.wikipedia.org/wiki/1st_Battalion,_153rd_Infantry_Regiment_(United_States)

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Robert Bunger

„Gehen Sie Situationen in der Annahme an, dass die Menschen gut sind und Gutes tun wollen. Um Stephen Covey zu zitieren: „Versuchen Sie zuerst zu verstehen, dann verstanden zu werden.“ Gemeinsam können wir viel mehr erreichen als getrennt.“

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Welcome Home Warrior Citizen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Welcome Home Warrior Citizen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Welcome Home Devon Russell!!! 

Written by Lee Kirby, Co-Founder & Chairman of Salute Mission Critical

Welcome Home Devon Russell!!!  Devon recently completed a one- year deployment to the Horn of Africa with the 1st Battalion, 153rd Infantry Regiment (First Arkansas).  Devon serves as an Infantryman (11B) in Charlie Company (Mena).  Devon had been with Salute for nearly a year, when he was recalled to active duty and he proudly served while his family waited anxiously for his safe return.  His integration back into Salute has gone predictably smooth as there was never any question in our mind about planning for his absence and reintegration.

Unfortunately, many employers think of this as a burden and not an opportunity to support men and women willing to sacrifice for our freedoms.  After 9/11, I was recalled several times ultimately serving 6 more years on active duty before retiring.  Fortunately, I had an established career in the data center industry but many of those I served with were not so lucky.  They found out the hard way that there are loop holes in any rule and employers had learned quickly how to skirt around the Soldiers’ and Sailors’ Civil Relief Act.  Rather than coming back to their old position and reintegrating they would find their jobs had been “restructured” and either eliminated or changed to a much-reduced function.

Employers who do not embrace the program principles of Employer Support for the Guard and Reserve (www.esgr.mil) are ignoring the value that veterans bring to the work force.  They are totally missing the fact that a returning veteran has spent a year in a most extreme environment and will be able to bring even greater skills and experience back to their jobs.  An employer who attracts and retains members of the Guard and Reserve reaps this benefit every year as additional training and experience is gained outside of the normal job.  Instead of “avoiding a burden”, the smart employer embraces the opportunity and plans for the demands that members of the Guard and Reserve must meet and watches as they grow within their company and all involved will benefit from the experience.

We are proud of our all our veterans and recognize our Warrior Citizens for their continued service!

Devon Russell
11B (Infantry) MOS
1-153 Charlie Company (Mena)
https://en.m.wikipedia.org/wiki/1st_Battalion,_153rd_Infantry_Regiment_(United_States)

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top