Compass Datacenters Partner mit Salute Gegründet, um die Karrieremöglichkeiten im Rechenzentrum für Veteranen der Streitkräfte zu erweitern

Compass Datacenters Partner mit Salute Gegründet, um die Karrieremöglichkeiten im Rechenzentrum für Veteranen der Streitkräfte zu erweitern

Empfehlungsprogramm zwischen Compass und Salute Schafft Arbeitsplätze für Veteranen, die in die schnell wachsende Rechenzentrumsbranche einsteigen möchten

Dallas – 8. Oktober 2013 – Kompass-Rechenzentren, ein führender Anbieter von dedizierten, geschäftskritischen Rechenzentren, hat eine Empfehlungsvereinbarung mit Salute Incorporated das unterstützt Salute's Mission, amerikanischen Militärveteranen zu helfen, Arbeitsplätze in der Rechenzentrumsindustrie zu sichern. SaluteDie Veteranen von , Inc. bieten Rechenzentrums-Reinigungsdiensten für Rechenzentrumsanbieter im ganzen Land und bieten Veteranen Jobmöglichkeiten in der Technologiebranche, die es ihnen ermöglichen, nach dem Militärdienst eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Durch diese Empfehlungsvereinbarung wird Compass einen Dialog zwischen Salute und jedem Compass-Kunden, sodass Kunden Verträge mit Salute für Rechenzentrumsreinigungsdienste, die Sie unterstützen Salute mit seiner Mission, Veteranen bei der Identifizierung neuer Karrieremöglichkeiten zu helfen.

"Salute wird von Veteranen gegründet und von ihnen geleitet, und sie leisten großartige Arbeit, um anderen Veteranen zu helfen, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in die Rechenzentrumsbranche einzubringen. Wir glauben fest an Salute's Mission, weshalb wir dieses Empfehlungsprogramm zu einem Standardbestandteil unserer CompassCare™-Dienste machen“, sagte Chris Crosby, CEO von Compass Datacenters. „Die Bemühungen von Organisationen wie Salute helfen, denen zu helfen, die unserem Land gedient haben, und das Compass-Team ist sehr stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wir erwarten, dass dies sowohl für unsere Kunden als auch für die Veteranen sehr fruchtbar sein wird Salute arbeitet mit."

Salute, Inc. wurde von Lee Kirby gegründet, einem Offizier im Ruhestand und einem hoch angesehenen Experten für Rechenzentren, der derzeit SVP des Uptime Institute ist. Herr Kirby ist ein Kriegsveteran mit Behinderungen, der nach einer 36-jährigen Karriere mit mehreren Einsätzen, darunter Afghanistan und Irak, mit dem Rang eines Colonels aus der US-Armee ausgeschieden ist.

„Empfehlungsvereinbarungen wie diese mit Compass öffnen Veteranen Türen und ermöglichen es diesen talentierten Personen, eine Karriere in der Branche zu beginnen, die eine kritische Technologieinfrastruktur für das 21.st Jahrhundert-Wirtschaft“, sagte Lee Kirby, Gründer von Salute, Inc. „Wir führen Veteranen in die Rechenzentrumsbranche ein, indem wir Rechenzentrumsanbietern und deren Kunden Reinigungsdienste anbieten, damit die Veteranen, die wir beschäftigen, die Rechenzentrumseinrichtungen von Grund auf kennenlernen und diese Erfahrung als Sprungbrett für vieles mehr nutzen können . Unsere Verfahren und unsere Veteranendisziplin bieten dem Markt ein besseres Produkt. Jedes Jahr werden 30 Prozent oder mehr der Veteranen, die über Salute "Absolventen" durch den Wechsel zu höheren Positionen in der Branche. Das ist ein Beweis für die enormen Fähigkeiten und die Arbeitsmoral der Mitglieder unserer Streitkräfte.“

Über Compass-Rechenzentren

Compass Datacenters baut naturkatastrophenresistente, Tier III-zertifizierte, LEED Gold, dedizierte Rechenzentren, die die kurz- und langfristigen Anforderungen der Kunden dort erfüllen, wo sie sie brauchen. Das innovative Design seiner Einrichtungen ermöglicht es Compass Datacenters, hochmoderne Lösungen bereitzustellen, die die Kontrolle verbessern und die Kapazitätsplanung für Kunden überall in den Vereinigten Staaten vereinfachen und die überwiegende Mehrheit der Unternehmen bedienen, die nicht in den wenigen ansässig sind Märkte, in denen derzeit geografisch begrenzte Rechenzentrumseinrichtungen konzentriert sind. Für weitere Informationen besuchen Sie www.compassdatacenters.com.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Caesar Medina

„Um Menschen zu inspirieren, reicht es oft, ihnen zu zeigen, dass sie auf ihrem Weg nicht allein sind. Diese Wege sind nicht neu; Sie werden von anderen getragen, die dasselbe gelebt und erlebt haben. Diejenigen wie wir, die weiter auf dieser Straße sind, können von Zeit zu Zeit zurückkehren und die Nachzügler einsammeln; motivieren Sie sie und geben Sie ihnen den Anstupser oder Schubs, um sie wieder in Form zu bringen und nach vorne zu schauen.“

Mehr lesen »
Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Tony DeSpirito

„Respekt, Ehre und Disziplin waren Teil von mir als Militärangehöriger, und diese Eigenschaften wurden sehr gut in das zivile Leben übertragen. Respekt vor Menschen, Positionen und der Befehlskette sind ein Merkmal, das ich bei jedem sehe, der aus dem aktiven Dienst kommt. Ich suche immer nach Militärdienst in einem Lebenslauf. Wir sind Teil derselben Familie und haben automatisch gemeinsame Erfahrungen. „

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Compass Datacenters Partners with Salute Incorporated to Expand Data Center Career Opportunities for Armed Services Veterans

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Compass Datacenters Partners with Salute Incorporated to Expand Data Center Career Opportunities for Armed Services Veterans

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Referral Program between Compass and Salute Will Generate Jobs for Veterans Seeking to Enter the Fast-Growing Data Center Industry

Dallas – October 8, 2013 – Compass Datacenters, a leading provider of dedicated, mission-critical data centers, has entered into a referral agreement with Salute Incorporated that supports Salute’s mission of helping American military veterans secure jobs in the data center industry. Salute, Inc.’s staff of veterans provides data center cleaning services to data center providers across the country, exposing veterans to job opportunities in the technology industry that enable them to build a successful career after their military service is completed. Through this referral agreement, Compass will establish a dialogue between Salute and each Compass customer, enabling customers to contract with Salute for data center cleaning services that assists Salute with its mission of helping veterans identify new career opportunities.

“Salute is founded by and run by veterans, and they are doing great work helping other veterans put their skills and experience to work in the data center industry. We strongly believe in Salute’s mission, which is why we are making this referral program a standard part of our CompassCare™ services,” said Chris Crosby, CEO of Compass Datacenters. “The efforts of organizations like Salute help serve those who have served our country, and the Compass team is very proud to be working with them. We expect this to be very fruitful for both our customers and for the veterans that Salute works with.”

Salute, Inc. was founded by Lee Kirby, who is both a retired Army officer and a highly-regarded data center expert who is currently SVP at The Uptime Institute. Mr. Kirby is a service disabled combat veteran who retired from the U.S Army with the rank of Colonel after a 36 year career that included multiple deployments including Afghanistan and Iraq.

“Referral agreements like this one with Compass open doors for veterans and allow these talented individuals to start careers in the industry that is building critical technology infrastructure for the 21st century economy,” said Lee Kirby, Founder of Salute, Inc. “We introduce veterans to the data center industry by providing cleaning services to data center providers and their customers,  enabling the veterans we employ to learn about data center facilities from top to bottom and use that experience as a stepping stone to much more. Our procedures and veterans discipline combined provide a better product to the market.  Every year, 30 percent or more of the veterans who are hired through Salute ‘graduate up’ by moving on to higher-level positions in the industry. That is a testament to the tremendous skills and work ethic of members of our Armed Services.”

About Compass Datacenters

Compass Datacenters builds natural disaster-resistant, Tier III-certified, LEED Gold, dedicated data centers that address customers’ near- and long-term requirements where they need them. The innovative design of its facilities make it possible for Compass Datacenters to deliver state-of-the-art solutions that enhance control and simplify capacity planning for customers anywhere in the United States, serving the vast majority of companies that are not located in the few markets where geographically-constrained data center facilities are currently concentrated. For more information, visit www.compassdatacenters.com.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top