Nach einem Jahrzehnt, in dem darüber gesprochen wird, ist es an der Zeit, den Personalmangel in der Rechenzentrumsbranche zu beheben

Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Twitter
Share on Facebook

Nach einem Jahrzehnt, in dem darüber gesprochen wird, ist es an der Zeit, den Personalmangel in der Rechenzentrumsbranche zu beheben

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Salute Mission Critical unterstützt das globale Wachstum des Rechenzentrumssektors durch die Nutzung des militärischen Hintergrunds seiner spezialisierten Techniker.

Detroit, MI – 11. März 2020 – Salute Mission Critical, ein globales Unternehmen für Rechenzentrumsdienstleistungen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den wachsenden Fachkräftemangel in der Rechenzentrumsbranche zu lösen. Durch die Zusammenarbeit mit Salute, profitieren die Kunden des Unternehmens sowohl von erstklassigen Dienstleistungen mit militärischer Präzision als auch von einer langfristigen Lösung ihres Personalmangels. Mit 350 Vollzeitmitarbeitern, die Rechenzentren für die innovativsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt betreiben, Salute beweist weiterhin sein einzigartiges Engagement-Modell.

Um sein kontinuierliches Wachstum zu markieren, Salute hat eine aktualisierte Website vorgestellt, die ihr Kernziel besser widerspiegelt, Veteranen, die oft mit einem Mangel an qualifizierten Möglichkeiten im Privatsektor konfrontiert sind, in dynamische Karrieren im Rechenzentrumssektor zu überführen. Es hat auch startete ein neues Global Command Center Dies wird seine Skalierbarkeit und Reichweite verbessern, da es wichtige Rechenzentrumsverwaltungsdienste für die Einrichtungen seiner Kunden koordiniert. Als vertrauenswürdiger Berater für mehrere Rechenzentrumsanbieter, Salute ist ein entscheidender Teil der Lösung für die Gewinnung und Bindung von Talenten in einem Sektor, der die Zukunft des Internets prägt.

Am Ende von 2019 UnternehmenAI stellte fest, dass die steigende Nachfrage von Unternehmen nach Hyperscale-Rechenzentrumsservices, die die Zukunft der Kommunikation und Zusammenarbeit antreiben, durch eine wachsende Qualifikationslücke gebremst wird. Der Datencenter-Umfrage 2019 des Uptime Institute unterstützt diese Beobachtung auch, da 60 % der Befragten Schwierigkeiten bei der Suche und Bindung von Mitarbeitern, einschließlich Rechenzentrumstechnikern, berichteten. Lee Kirby, Vorsitzender und Mitbegründer von Salute Mission Critical, glaubt, dass seine Organisation einzigartig positioniert ist, um Rechenzentrumsbetreibern zu helfen, ihren Personalbedarf zu decken.

"Bei Salute, wir sind wirklich eine Brücke für Veteranen, um die Rechenzentrumsbranche zu erreichen und eine Karriere zu beginnen“, bemerkt Kirby. „Der kritische Mangel an qualifizierten Ressourcen in der Branche treibt das Wachstum unseres Unternehmens voran, da Rechenzentrumsanbieter weiterhin Wert auf die erstklassigen Rechenzentrumstechniker legen, die durch unsere Übergangs- und Schulungsprogramme entwickelt wurden. Als führendes Unternehmen für IT-Lifecycle-Services für IT-Rechenzentren können wir überall dort einsetzen, wo unsere Kunden uns brauchen, um Rechenzentrumsstandorte mit hochwertigen Ergebnissen aufzubauen, zu verwalten und außer Betrieb zu nehmen. Mit unserem Global Command Center können unsere Teammitglieder die Standorte unserer Kunden aus der Ferne überwachen und sicherstellen, dass alle Betriebsabläufe strengen Standards und Prozessen entsprechen.“

Als Triple-Bottom-Line-Unternehmen Salute misst seine Wirksamkeit sowohl in kommerzieller als auch in sozialer Hinsicht. Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat das Unternehmen mit seinen Kunden zusammengearbeitet, um seine Marke „militärische Präzision“ in den Rechenzentrumsbetrieb in Nordamerika, Südamerika und Europa zu bringen. Salute's Fähigkeit, zuverlässige, fachkundige Dienstleistungen für jede Art von Rechenzentrum bereitzustellen, von Hyperscale- bis hin zu hyperlokalen Einrichtungen, führt oft dazu, dass seine Mitarbeiter von Kunden für Vollzeitstellen eingestellt werden. Als Ergebnis schafft die Organisation einen nachhaltigen Trichter für zukünftige Veteranen, um eine langfristige Anstellung im Rechenzentrumssektor zu finden.

Erfahren Sie mehr über Salute durch den Besuch der Website des Unternehmens unter www.salutemissionskritisch.com.

###

Über Uns Salute Mission Critical

Salute Mission Critical ist ein globales Rechenzentrums-Dienstleistungsunternehmen, das ein neues Betriebsmodell bietet, das agil, belastbar und skalierbar ist. Von Web-Scale bis hin zu Edge-Clients und deren Mietern, die Salute Betriebsmodell kostengünstiger, widerstandsfähiger und strategisch vorteilhafter ist. Salute liefert erstklassige Services für die am schnellsten wachsenden Rechenzentrumsunternehmen weltweit. Der Salute Das Betriebsmodell basiert auf einer reichen Geschichte, die militärische Präzision gekonnt mit Best Practices aus der Branche verbindet. Salute Bereitstellung, Verwaltung und Außerbetriebnahme von Rechenzentrumsstandorten mit konsistenten, qualitativ hochwertigen Ergebnissen.

Unsere Fähigkeit, unsere Teams zu rekrutieren, auszubilden, einzusetzen und zu unterstützen, ist einzigartig und beweist den Wert militärischer Ausbildung, Praktiken und Veteranen als vergessener Talentpool von diszipliniertem, anpassungsfähigem und lernfähigem Personal. Das kometenhafte Wachstum von Salute hat den doppelten Vorteil, dass er Rechenzentrumskunden dabei hilft, schnell zu wachsen und sich ohne Risiko zu verändern, sowie Tausenden von Veteranen dabei hilft, eine Karriere in der Rechenzentrumsbranche zu beginnen. Für viele Veteranen hat dies ihr Leben und das ihrer Familienmitglieder dramatisch zum Besseren verändert. Salute wurde von der Branche als bestes Beispiel für ein Unternehmen mit sozialem Gewissen anerkannt.

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Robert Bunger

„Gehen Sie Situationen in der Annahme an, dass die Menschen gut sind und Gutes tun wollen. Um Stephen Covey zu zitieren: „Versuchen Sie zuerst zu verstehen, dann verstanden zu werden.“ Gemeinsam können wir viel mehr erreichen als getrennt.“

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Share this:

Salute Mission Critical empowers data center sector’s global growth by leveraging the military background of its specialized technicians

Detroit, MI – March 11, 2020 – Salute Mission Critical, a global data center services company, is on a mission to solve the data center industry’s growing shortage of skilled talent. By working in partnership with Salute, the company’s clients benefit both from world-class services delivered with military precision and a long-term solution to their staffing shortage.  With 350 full-time staff operating data centers for the most innovative and fastest-growing companies in the world, Salute continues to prove its unique engagement model.

To mark its continued growth, Salute has unveiled a refreshed website that better reflects its core goal of transitioning veterans, who often face a shortage of skilled private sector opportunities, into vibrant careers within the data center sector. It has also launched a new Global Command Center that will enhance its scalability and reach as it coordinates vital data center management services for the facilities its clients own. As a trusted advisor to multiple data center providers, Salute is a critical piece of the solution for attracting and retaining talent within a sector shaping the future of the internet.

At the end of 2019, EnterpriseAI noted that surging enterprise demand for the hyperscale data center services powering the future of communication and collaboration is being stymied by a growing skills gap. The Uptime Institute’s 2019 Data Center Survey also supports this observation, noting that 60% of respondents reported difficulties finding and retaining employees, including data center technicians. Lee Kirby, Chairman and Co-Founder of Salute Mission Critical, believes his organization is uniquely positioned to help data center operators meet their staffing needs.

“At Salute, we really are a bridge for veterans to reach the data center industry and start careers,” Mr. Kirby notes. “The sector’s critical shortage of skilled resources is driving our company’s growth as data center providers continue to see value in the world-class data center technicians developed through our transition and training programs. As a premier IT Data Center Lifecycle services company, we can deploy wherever our clients need us to help build out, manage and decommission data center sites with high-quality results. With our Global Command Center, our team members can monitor our clients’ sites from afar, ensuring that all facility operations comply with stringent standards and processes.”

As a triple bottom line company, Salute measures its effectiveness in both commercial and social terms. Since its inception in 2013, the company has worked with its clients to bring its brand of “military precision” to data center operations across North America, South America and Europe. Salute’s ability to provide reliable, expert services to any type of data center, from hyperscale to hyperlocal facility, often results in its recruits being hired by clients for full-time positions. As a result, the organization is creating a sustainable funnel for future veterans to find long-term employment in the data center sector.

Learn more about Salute by visiting the company’s website at www.salutemissioncritical.com.

###

About Salute Mission Critical

Salute Mission Critical is a global Data Center services company that delivers a new operating model that is agile, resilient and scalable. From web-scale to edge clients and their tenants, the Salute operating model is more cost-effective, more resilient and strategically advantageous. Salute delivers world-class services to the fastest growing data center companies around the world. The Salute operating model is built on a rich history that skillfully integrates military precision with best practices from the industry. Salute deploys, manages and decommissions data center sites with consistent, high-quality results.

Our ability to recruit, train, deploy and support our teams is unique and proves the value of military training, practices and veterans as the forgotten talent pool of disciplined, adaptable and trainable personnel. The meteoric growth of Salute has had the dual benefit of helping data center clients rapidly grow and change without risk as well as helping thousands of veterans start careers in the data center industry. For many veterans, this has dramatically changed their lives and those of their family members for the better. Salute has been recognized by the industry as the best example of a business with a social conscience.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.