Ein Jahrzehnt militärischer Präzision: Reflexion über den Fortschritt  

Ein Jahrzehnt militärischer Präzision: Reflexion über den Fortschritt  

Mitbegründer und Vorsitzender, Lee Kirby, reflektiert den Fortschritt Salute Wurde in 10 Jahren hergestellt

Vor zehn Jahren hatten Jason und ich eine Vision – wir wollten zwei wesentliche Probleme lösen: Unterbeschäftigung unter Militärveteranen und eine Talentkrise im Rechenzentrum. Wir haben die Lücke als Chance gesehen, beide Probleme auf einen Schlag anzugehen. Von dort aus haben wir den Markt analysiert und festgestellt, dass ein neues Servicemodell erforderlich ist, um weltweit hocheffizientere Rechenzentren zu betreiben. Mit diesen Zielen vor Augen, Salute Mission Critical geboren wurde.

Ich jedenfalls bin so stolz auf das Team, weil sie auf so vielen Ebenen Erfolge erzielt haben. Unsere Mission, allen Mitgliedern der Militärgemeinschaft zu dienen, war eine enorme Leistung. Die Industrie der digitalen Infrastruktur erntet die Früchte der Disziplin und Integrität, die sie aus ihrer Zeit beim Militär geerbt haben. Als Ergebnis unserer Fortschritte haben wir die Militärgemeinschaft unterstützt, indem wir in den letzten zehn Jahren über 3,500 Mitglieder der Militärgemeinschaft ausgebildet und berufliche Karrieren entwickelt haben. Diese Zahl wird weiterhin schnell steigen und zu noch herausragenderen Ergebnissen führen.

Der Wandel der digitalen Infrastrukturindustrie 

Unser Servicemodell hat die alten Methoden des Betriebs von Rechenzentren mit einer technologiezentrierten Lösung revolutioniert, die die Effizienz bei Verbrauch und Personalbedarf steigert. Die schnelle Akzeptanz durch die Industrie beweist den Wert und führt zu branchenweiten Ergebnissen mit weniger Verbrauch, Kosten und Risiken. Unsere Branche wächst und verändert sich schnell, und dieses Umfeld ist eine natürliche Anpassung für die Militärgemeinschaft, die sich kontinuierlich angepasst und die komplexesten Probleme in Extremsituationen überwunden hat. Die Industrie erkennt jetzt den enormen Wert der Militärgemeinschaft, weshalb wir ein über 950 starkes Team sind, das 102 Länder von 11 globalen Büros aus unterstützt.

Wir haben ein Team leidenschaftlicher dienender Führungskräfte und ein Ökosystem aufgebaut, das typische Unternehmensbarrieren überwindet und zum Wohle der Militärgemeinschaft und unserer Branche zusammenarbeitet. Partner wie z Die Infrastruktur-Maurer haben unsere Mission auf diesem Weg auch unterstützt, indem sie das Bewusstsein für die Branche innerhalb der Militärgemeinschaft geschärft, Schulungs- und Übergangsprogramme gefördert und eine Koalition zur Reduzierung der COXNUMX-Emissionen in der digitalen Infrastrukturindustrie angeführt haben. Wir sind gerne Mitglied im Klimaabkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Branchenführern zur Reduzierung unserer Umweltauswirkungen.

Wachstum durch Akquisitionen  

2022 war ein monumentales Jahr, in dem wir die Präsenz des Unternehmens erweitert haben. Wir haben erworben AMS-Helix, ein in Großbritannien ansässiger Anbieter digitaler Infrastrukturlösungen, der Projektmanagement-, Beratungs- und Nachhaltigkeitsdienste für Rechenzentrums-, Telekommunikations- und Edge-Kunden in ganz EMEA anbietet. Außerdem haben wir erworben Iconicx Kritische Lösungen, ein branchenweit anerkannter Dienstleister für Inbetriebnahme, QA/QC, Tests und Beratung für Rechenzentren und unternehmenskritische Umgebungen. Diese Akquisitionen haben unsere Fähigkeit verbessert, die Zukunft der Branche zu gestalten, indem sie unter der Aufsicht renommierter Führungskräfte zu unserem Wachstumsplan beitragen.

Mit Blick auf 2023 und darüber hinaus 

Mit Fortschritten in Technologie und Nachhaltigkeit werden wir weiterhin aggressiv innovativ sein und Wege entwickeln, um unsere Prozesse zu verbessern, die Effizienz zu steigern und die ökologische Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Als professioneller technologiegestützter Dienstleister werden wir unsere Angebote mit neuen innovativen Technologien erweitern, unseren globalen Fußabdruck vergrößern und unseren COXNUMX-Fußabdruck verringern.

Jetzt haben wir das Problem des Personalmangels mit einem effektiven Personalentwicklungsprogramm gelöst, das wir mit der Branche geteilt haben. Wir werden weiterhin Best Practices austauschen, damit diejenigen, die den Wert der Militärgemeinschaft verstehen, ihren Personalbedarf decken können, indem sie ein effektives Personalentwicklungsprogramm implementieren.

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt, denn bis 2025 werden wir über 2000 Mitarbeiter haben und mehr als 5,000 Mitgliedern der Militärgemeinschaft beim Übergang in unsere Branche helfen. Dies liegt daran, dass unser Servicemodell einen höheren Wert bietet und unsere Mission vorantreibt, unsere Vision zu verwirklichen.

Vielen Dank an diejenigen, die unsere Bemühungen unterstützt und uns erlaubt haben zu beweisen, dass es von der Infanterie bis zu U-Booten eine Industrie gibt, in der Veteranen erfolgreich sein können.

Wir sind BESSER GEMEINSAM für die nächsten 10 und darüber hinaus!

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

„Übergang von Veteranen in die zivile Belegschaft“ Lee Kirby, Salute Mission Critical

Lee erzählt Einzelheiten über seine 36 Jahre beim Militär und erklärt, warum er inspiriert wurde, Veteranen zu helfen, als er erfuhr, dass die Arbeitslosigkeit für diese Gruppe über 25 % lag. Er erörtert auch, was Veteranen zu attraktiven Anstellungen macht, die verborgenen Juwelen der Militärgemeinschaft und wie Vielfalt bei der Anstellung Hand in Hand mit der Anstellung von Veteranen geht.

Mehr lesen »
Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Don Melchert

„Vergiss nie, dass du in diesem Leben nur eine Chance hast. Auch wenn Sie in der Vergangenheit großartige Mentoren, Freunde, Familie oder Influencer hatten, müssen Sie sich dennoch entscheiden, jeden Tag besser zu werden, weiter voranzukommen und sich ein Leben mit Qualität aufzubauen, damit Sie andere dazu inspirieren können, dasselbe zu tun. ”

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

A Decade of Military Precision: Reflection on Progress  

A Decade of Military Precision: Reflection on Progress  

Co-founder and Chairman, Lee Kirby, Reflects on the Progress Salute Has Made in 10 Years

Ten years ago, Jason and I had a vision – we wanted to solve two significant problems: underemployment among military veterans and a data center talent crisis. We saw the gap as an opportunity to address both issues in one master stroke. From there, we analyzed the market and determined that a new service model was needed in order to operate more highly efficient data centers globally. With those goals in mind, Salute Mission Critical was born.

I, for one, am so proud of the team because they have achieved success on so many levels. Our mission to serve all military community members has been an enormous accomplishment. The digital infrastructure industry is reaping the rewards of the discipline and integrity ingrained from their time serving in the military. As a result of our progress, we have supported the military community by training and developing professional careers for 3,500+ military community members in the last decade. This number will continue to increase rapidly and drive even more outstanding results.

The Digital Infrastructure Industry Shift 

Our services model has disrupted the legacy methods of operating data centers with a technology-centric solution that drives efficiency in consumption and personnel requirements. The rapid adoption by the industry proves the value and drives industry-wide results with less consumption, costs and risks. Our industry is growing and changing rapidly, and that environment is a natural fit for the military community, which has continuously adapted and overcome the most complex problems in extreme situations. The industry now realizes the military community’s tremendous value, which is why we are a 950+ strong team supporting 102 countries from 11 global offices.

We have built a team of passionate servant leaders and an ecosystem that transcends typical company barriers and work together for the good of the military community and our industry. Partners such as The Infrastructure Masons have also been supportive of our mission along the way by raising awareness of the industry within the military community, promoting training and transition programs and spearheading a coalition to reduce carbon emissions within the digital infrastructure industry. We are happy to be members of the Climate Accord and look forward to collaborating with industry leaders on reducing our environmental impact.

Growth Through Acquisitions  

2022 was a monumental year as we grew the footprint of the company. We acquired AMS Helix, a UK-based digital infrastructure solutions provider that offers project management, consulting, and sustainability services to data center, telecommunications and edge customers throughout EMEA. Additionally, we acquired Iconicx Critical Solutions, an industry-recognized commissioning, QA/QC, testing and consulting service provider for data centers and mission-critical environments. These acquisitions have improved our ability to shape the future of the industry by contributing to our growth plan with oversight from renowned leaders.

Looking to 2023 and Beyond 

With advances in technology and sustainability, we will continue aggressively innovating and developing ways to improve our processes, drive greater efficiency, and ensure environmental sustainability. As a professional tech-enabled service provider, we will enhance our offerings with new innovative technology, increase our global footprint, and decrease our carbon footprint.

Now, we have solved the personnel shortage issue with an effective workforce development program that we have shared with the industry. We will continue to share best practices so that those who understand the value of the military community can meet their personnel requirements by implementing an effective workforce development program.

I am excited for what the future holds because, by 2025, we will have 2000+ employees and will help another 5,000+ military community members transition into our industry. This is because our services model provides greater value and drives our mission to achieve our vision.

Thanks to those who have supported our efforts and allowed us to prove that, from infantry to submarines, there is an industry where veterans can thrive.

We are BETTER TOGETHER for the next 10 and beyond!

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Military Community: Don Melchert

“Never forget that you only get one shot at this life. While you may have had great mentors, friends, family or influencers in your past, you still have to decide to improve each day, to keep moving forward, building a life of quality for yourself so that you can inspire others to do the same.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top