2013 Year in Review

2013 Year in Review

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich kann es mir nicht entgehen lassen, eine Dankesbotschaft für die Unterstützung zu senden SaluteMission von.

Von Lee Kirby, Salute Co-Gründer

Um unsere Missionsziele zu erreichen, Militärveteranen ein Tor zum Einstieg in die Rechenzentrumsbranche zu bieten, haben wir uns im Januar Ziele für 2013 gesetzt, die aggressiv erschienen. Unsere beiden wichtigsten Erfolgskriterien für 2013 waren die Einstellung von 50 Veteranen sowie die Anerkennung und Unterstützung der Branche. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir unsere Ziele bei weitem übertroffen und sind für 2014 noch stärker aufgestellt.

Rückblick 2013:

  • 59 Militärveteranen traten durch . in die Rechenzentrumsbranche ein Salute!
  • Das Uptime Institute und die 451 Group erkannten den Wert und initiierten Veteranenprogramme für die Branche, die sich ergänzen Salute und wird noch mehr Unterstützung für Militärveteranen gewinnen.
  • Wir haben die Möglichkeit geschaffen, überall in den USA effektiv einzusetzen und Projekte mit militärischer Präzision in IL, CT, NJ, TX, MA, WY, CA, WA, OH und WI durchzuführen, die insgesamt 1.9 Millionen Quadratfuß Reinigungsfläche umfassten.
  • Wir haben unser Serviceangebot um Containment-Installationen erweitert und drei Großprojekte erfolgreich abgeschlossen, die zu einer Energieeinsparung von über 1,000 kW führten.
  • Mit der Hinzufügung von Militärveteranen mit Fachwissen und Erfahrung starten wir Batteriewartungsdienste. Dieses Angebot bietet unseren Veteranen einen fortschrittlichen Weg, um mehr anwendbare Fähigkeiten und Erfahrungen zu erwerben, um sie auf eine langfristige Karriere in der Branche vorzubereiten. Dieses Angebot ermöglicht auch Salute um weiterhin den Wert zu beweisen, den Veteranen in unsere Branche bringen, indem sie schnell lernen und qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen.

Ich fühle mich geehrt, an dieser wichtigen Initiative beteiligt zu sein, und bin dankbar für die Resonanz, die wir von Kunden und der Industrie erhalten haben. Ich glaube, dass wir mit Ihrer Hilfe 2014 noch mehr Veteranen in die Branche einführen können. Frohes neues Jahr!

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Caesar Medina

„Um Menschen zu inspirieren, reicht es oft, ihnen zu zeigen, dass sie auf ihrem Weg nicht allein sind. Diese Wege sind nicht neu; Sie werden von anderen getragen, die dasselbe gelebt und erlebt haben. Diejenigen wie wir, die weiter auf dieser Straße sind, können von Zeit zu Zeit zurückkehren und die Nachzügler einsammeln; motivieren Sie sie und geben Sie ihnen den Anstupser oder Schubs, um sie wieder in Form zu bringen und nach vorne zu schauen.“

Mehr lesen »
Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Tony DeSpirito

„Respekt, Ehre und Disziplin waren Teil von mir als Militärangehöriger, und diese Eigenschaften wurden sehr gut in das zivile Leben übertragen. Respekt vor Menschen, Positionen und der Befehlskette sind ein Merkmal, das ich bei jedem sehe, der aus dem aktiven Dienst kommt. Ich suche immer nach Militärdienst in einem Lebenslauf. Wir sind Teil derselben Familie und haben automatisch gemeinsame Erfahrungen. „

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

2013 Year in Review

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

2013 Year in Review

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
As the year draws to a close, I cannot miss this opportunity to send a message of thanks for supporting Salute’s mission.

By Lee Kirby, Salute Co-founder

To meet our mission objectives of providing a gateway for military veterans to enter the data center industry we set goals for 2013 that seemed aggressive in January.  Our two key measures of success for 2013 were to hire 50 veterans and gain industry recognition and support.  As of this posting we have far exceeded our goals and are positioned for even greater progress in 2014.

2013 Review:

  • 59 military veterans entered the data center industry through Salute!
  • Uptime  Institute and 451 Group recognized the value and initiated veterans’ programs for the industry that are complimentary to Salute and will gain even greater support for military veterans.
  • We established the ability to effectively deploy anywhere in the US and executed projects with military precision in IL, CT, NJ, TX, MA, WY, CA, WA, OH, and WI which totalled 1.9M square feet of cleaning.
  • We expanded our service offering to include containment installations and successfully completed three large projects that resulted in over 1,000kW in energy savings.
  • With the addition of military veterans with subject matter expertise and experience we are launching battery maintenance services.  This offering establishes a progressive path for our veterans to gain more applicable skills and experience to prepare them for long term careers in the industry.  This offering also allows Salute to continue to prove the value that veterans bring to our industry by quickly learning and delivering high quality valued services.

I am honored to be associated with this important initiative and grateful for the response we have received from customers and the industry.  With your help I believe we can introduce even greater numbers of veterans to the industry in 2014.  Happy new year!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top