Infrastruktur Maurer und Salute Mission Critical Strategische Allianz bekannt geben

Infrastruktur Maurer und Salute Mission Critical Strategische Allianz bekannt geben

Der Wert von Militärveteranen bietet eine vielfältige Belegschaft, die schnell lernt und sich anpasst und kontinuierlich nach Spitzenleistungen strebt.

Mai 7, 2019 - Infrastruktur-Maurer (iM) geben eine strategische Allianz mit . bekannt Salute Mission Critical (Salute) um den Fortschritt seiner Mission zu unterstützen, sich zu vernetzen, zu wachsen und der Branche für digitale Infrastruktur etwas zurückzugeben. Die strategische Allianz mit Salute erkennt den Wert an, den Veteranen in die digitale Infrastrukturbranche einbringen, und die integrativen Programme, die Salute hat dies zu einer vielfältigeren Belegschaft geführt.  Salute setzt sich für die Lösung der Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung von Veteranen sowie des Personalmangels in der Rechenzentrumsbranche ein.

Als Teil der Allianz hat Lee Kirby (Chairman & Co-Founder, Salute Mission Critical) wird im iM-Beirat tätig sein und eng mit den Initiativen für Vielfalt und Bildung zusammenarbeiten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Auf die Frage nach dem Wert der Partnerschaft mit iM sagte Lee Kirby: „Ich freue mich sehr über die Gelegenheit für Salute's Veteranen, zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Karriere Teil einer Branchengemeinschaft zu werden, da diese Beziehungen ihnen nur helfen können, zu wachsen und ihr Potenzial auszuschöpfen. Der kooperative Charakter von iM wird das gegenseitige Lernen fördern, das für die Zukunft unserer Branche von entscheidender Bedeutung ist.“

„Die Gewinnung neuer, vielfältiger Talente ist eine der größten Herausforderungen unserer Branche. Unsere Partnerschaft mit Salute wird helfen, diese Pipeline zu füllen. Veteranen sind hochqualifizierte, disziplinierte Mitglieder der Gesellschaft, die einen großen Beitrag zum Wachstum und zur Unterstützung der digitalen Infrastruktur leisten können. Eine Reihe der iMasons-Partner sehen bereits Ergebnisse als Salute's Bevölkerung besteht aus sehr unterschiedlichen 25-35-jährigen Personen, die auf der ganzen Welt vermittelt werden. Wir sind stolz darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten Salute und hilf mit, diese Mission voranzutreiben.“

Dean Nelson, Vorsitzender und Gründer, Infrastructure Masons

"Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, eine strategische Partnerschaft mit den Infrastructure Masons einzugehen. Mitglieder des iM Advisory Council sowie eine Reihe der breiteren Community von Infrastructure Masons sind bereits Salute Kunden und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir einen so positiven Einfluss auf Veteranen und ihre Familien haben. Die Rechenzentrumsbranche ist eine großartige Alternative für Veteranen, um eine Karriere zu beginnen, nachdem sie ihrem Land gedient haben, und ich glaube, dass die Kernstärken von Veteranen eines der Dinge sind, die der Branche helfen werden, nachhaltig zu wachsen.“

Lee Kirby, Vorsitzender und Mitbegründer, Salute Mission Critical

Dean Nelson und Lee Kirby

Über Infrastrukturmaurer

Infrastruktur-Maurer (iMasons) ist ein gemeinnütziger Berufsverband, der sich aus einzelnen Technologie- und Wirtschaftsführern auf der ganzen Welt zusammensetzt. iMasons vereint die Erbauer des digitalen Zeitalters, indem es eine Plattform für Mitglieder ermöglicht, sich zu verbinden, zu wachsen und etwas zurückzugeben. iMasons wurde 2016 in den USA und in Europa mit mehr als 2,000 aktiven Teilnehmern in über 60 Ländern gegründet, die über 150 Milliarden US-Dollar an Infrastrukturprojekten in 139 Ländern repräsentieren. Gesteuert wird die Organisation von a Führungsteam bestehend aus Vorstands- und Beiratsmitgliedern, die einige der größten digitalen Infrastrukturportfolios der Welt aufbauen und betreiben. iMasons konzentriert seine Community auf Programme in den Bereichen Bildung, D&I und Branchenbewusstsein. Durch die Zusammenführung von Branchenexperten schafft iMasons ein Braintrust aus kombinierter Erfahrung und Expertise, um die Branche voranzubringen, seine Kollegen zu entwickeln, Unternehmen zu stärken und die Leistung der digitalen Infrastruktur zu verbessern, um Volkswirtschaften, Umwelt und Gesellschaft zu verbessern. Erfahren Sie mehr unter https://imasons.org/

Über Uns Salute Mission Critical

Salute Mission Critical verwandelt Militärveteranen in Weltklasse-Rechenzentrumstechniker und ist damit ein führendes Unternehmen für IT-Lifecycle-Services für IT-Rechenzentren. Kunden auf der ganzen Welt verlassen sich auf Salute Bereitstellung, Verwaltung und Außerbetriebnahme von Rechenzentrumsstandorten mit konstant hochwertigen Ergebnissen. Ihre Fähigkeit, unsere Teams zu rekrutieren, zu schulen und zu unterstützen, ist einzigartig und wird auf höchst effektive Weise eingesetzt, um Kundenanforderungen überall zu erfüllen. Erfahren Sie mehr unter https://salutemissioncritical.com/

Infrastruktur Maurer Kontakt

simon.allen@imasons.org

Salute Kontakt

lee.kirby@salutemissionskritisch.com

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Ausgewählte Ressource

Wir haben die talentkrise im rechenzentrum gelöst. Hier ist wie.

Wir sind in der lage, kritische infrastrukturen auf der ganzen welt im großen maßstab zu unterstützen, weil wir die talent-herausforderung gelöst haben, die selbst die anspruchsvollsten hyperscaler, colocation-anbieter und edge-betreiber plagen.

Das "geheimnis" sind unsere einzigartigen mitarbeiter, prozesse und technologien. Sehen sie in unserem Data Center Operations Playbook in aktion.

Salute in Aktion

Fallstudien

Auch interessant

Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Caesar Medina

„Um Menschen zu inspirieren, reicht es oft, ihnen zu zeigen, dass sie auf ihrem Weg nicht allein sind. Diese Wege sind nicht neu; Sie werden von anderen getragen, die dasselbe gelebt und erlebt haben. Diejenigen wie wir, die weiter auf dieser Straße sind, können von Zeit zu Zeit zurückkehren und die Nachzügler einsammeln; motivieren Sie sie und geben Sie ihnen den Anstupser oder Schubs, um sie wieder in Form zu bringen und nach vorne zu schauen.“

Mehr lesen »
Blog-Beiträge

Salute Militärgemeinschaft: Tony DeSpirito

„Respekt, Ehre und Disziplin waren Teil von mir als Militärangehöriger, und diese Eigenschaften wurden sehr gut in das zivile Leben übertragen. Respekt vor Menschen, Positionen und der Befehlskette sind ein Merkmal, das ich bei jedem sehe, der aus dem aktiven Dienst kommt. Ich suche immer nach Militärdienst in einem Lebenslauf. Wir sind Teil derselben Familie und haben automatisch gemeinsame Erfahrungen. „

Mehr lesen »

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Schließen Sie sich uns in den sozialen Medien an

Erhalten Sie Updates in Ihrem Posteingang

Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Infrastructure Masons and Salute Mission Critical Announce Strategic Alliance

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook

Infrastructure Masons and Salute Mission Critical Announce Strategic Alliance

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Military veterans’ value provides a diverse workforce that learns and adapts quickly and continuously strives for excellence.

May 7, 2019 – Infratructure Masons (iM) announce a strategic alliance with Salute Mission Critical (Salute) to help progress it’s mission to connect, grow and give back to the Digital Infrastructure Industry. The strategic alliance with Salute recognizes the value veterans bring to the digital infrastructure industry and the inclusive programs that Salute has driven that results in a more diverse workforce.  Salute is committed to solving unemployment and underemployment of veterans as well as the personnel shortage in the data center industry.

As part of the alliance, Lee Kirby (Chairman & Co-Founder, Salute Mission Critical) will serve on the iM Advisory Council and work closely with the Diversity and Education initiatives to ensure optimal outcomes.  When asked about the value of the partnership with iM, Lee Kirby said, “I am very excited about the opportunity for Salute’s veterans to become a part of an industry community early in their career, as these relationships can only help them grow and fulfill their potential.  The collaborative nature of iM will foster mutual learning which is key to the future of our Industry.”

“Attracting new, diverse talent is one of our industry’s biggest challenges. Our partnership with Salute will help to fill that pipeline. Veterans are highly trained, disciplined members of society that can contribute great value to digital infrastructure growth and support. A number of the iMasons partners are already seeing results as Salute’s population represent widely diverse 25-35 year old individuals that are being placed all over the world. We are proud to partner with Salute and help drive that mission.”

Dean Nelson, Chairman & Founder, Infrastructure Masons

We are very pleased and honored to be forming a strategic partnership with the Infrastructure Masons.  Members of the iM Advisory Council as well as a number of the wider Infrastructure Masons community are already Salute clients and have been instrumental in helping us have such a positive impact on veterans and their families.  The Data Center Industry is a great alternative for veterans to start a career after they have served their country and I believe the core strengths of veterans are one of the things that will help the Industry to grow sustainably.”

Lee Kirby, Chairman & Co-Founder, Salute Mission Critical

Dean Nelson and Lee Kirby

About Infrastructure Masons

Infratructure Masons (iMasons) is a non-profit, professional association made up of individual technology and business leaders around the globe. iMasons is Uniting the Builders of the Digital Age by enabling a platform for members to connect, grow and give back. iMasons was established in 2016 in the US and Europe, with 2,000+ active participants in over 60 countries representing over US$150Bn in infrastructure projects in 139 countries. The organization is steered by a leadership team comprised of Board & Advisory Council members that build and operate some of the largest digital infrastructure portfolios in the world. iMasons focuses their community on programs in Education, D&I and industry awareness. By bringing industry professionals together iMasons creates a braintrust of combined experience and expertise to advance the industry, develop their fellow members, empower business and improve the performance of digital infrastructure to better national economies, the environment, and society. Learn more at https://imasons.org/

About Salute Mission Critical

Salute Mission Critical transforms military veterans into world-class data center technicians through doing so has become a premier IT Data Center Lifecycle services company. Clients around the world rely on Salute to deploy, manage, and decommission data center sites with consistently high-quality results. Their ability to recruit, train, and support our teams is unique and applied in a highly effective manner to fulfill client requirements anywhere.  Learn more at https://salutemissioncritical.com/

Infrastructure Masons Contact

simon.allen@imasons.org

Salute Contact

lee.kirby@salutemissioncritical.com

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Join Us On Social

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Featured Resource

We’ve Solved the Data Center Talent Crisis. Here’s How

We’re able to support critical infrastructure around the world at scale because we’ve solved the talent challenge that plagues even the most sophisticated hyperscalers, colo providers, and edge operators.

The ‘secret’ is our unique people, processes, and technology. See them in action in our Data Center Operations Playbook.

Salute in Action

Case Studies

You Might Also Like

Blog Posts

Salute Veterans Community: Scott Macintire

“I want the technology and data center community to truly see our veterans’ assets and their family members bring to the table. It isn’t a handout or an obligation. This community brings tremendous assets to any organization.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Ben Pesek

“Throughout my childhood and adolescence, coupled with a focus on outdoor activities and work, I was engrained with two notable mentalities that I’ve carried with me since.  Always be prepared, and always do the right thing even when no one is looking.”

Read More »
Blog Posts

Salute Veterans Community: Michael Evans

“Veterans helping veterans is extremely important to me, and the reason I came to Salute. Any way that I can put forth my time and effort providing solid careers for those who have served our country is time well-spent.”

Read More »

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Get Salute Insights In Your Inbox

Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top