Krypto-Site-Dienste

Krypto-Site-Dienste sind entscheidend für Krypto-Mining-/Data-Farm-Einrichtungen, die normalerweise entweder eine Notmannschaft haben oder völlig unbemannt sind. Die Aufrechterhaltung der Standortverfügbarkeit ist entscheidend für die betriebliche Effizienz. Zu viele Hindernisse können auftauchen, wenn Ihre Rigs unbeaufsichtigt bleiben. 

Haben Sie Ihren Website-Betriebsprozess festgelegt?

Lassen Sie uns Ihnen operative Dienstleistungen und qualifiziertes Personal anbieten, das präzise, ​​professionell und in der Lage ist, in missionskritischen Umgebungen mit militärischer Präzision zu arbeiten. Unser Betriebsmodell senkt die Kosten und verbessert die Ressourcennutzung, während gleichzeitig die Ausrichtung auf die Erwartungen der Service-Level-Vereinbarung (SLA) sichergestellt wird.

Verbessern Sie Ihre Datenfarm mit diesen Diensten:

  • Prozess/Operationen: Standardisierung und Dokumentation – haben Sie Profis zur Hand, die Experten für Data-Mining-Projekte, Prozesse und Sicherheit sind. 
  • Physische Sicherheit: Unsere kundenspezifischen Lösungen gehen über typische Wachdienste hinaus, um Ihre definierten technischen Sicherheitsanforderungen zu erfüllen, mit zusätzlichen Funktionen, um eine effektive Personalbesetzung zu gewährleisten – und Ihnen ein beruhigendes Gefühl zu geben.
  • Krypto-Mining-Management: Das operative Multi-Skills-Modell macht das Managementteam anpassungsfähig, reaktionsschnell und flexibel.
  • Dedizierte Hardware-Techniker: Wir können Ihre Maschinen wieder in Betrieb nehmen und Ihnen dabei helfen, Ihre Verluste aufgrund unerwarteter Fehlfunktionen der Bergleute zu minimieren.
  • Umwelt- und Sicherheitsberater: Wir streben danach, die Branche mit einem neuen Betriebsmodell anzuführen, das die Beschleunigung nachhaltiger Praktiken durch unsere Dienstleistungen, Mitarbeiter und Unternehmenskultur umfasst.

Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Datenfarmen durch Operationen verbessern können, finden Sie unter all unseren dedizierte und Projektteams.

Unser bewährter Prozess richtet sich an die Bedürfnisse von Krypto- und Data Minern, indem er Best Practices mit militärischer Präzision anwendet. Die Kombination aus strategischer Planung, Standardisierung und multiqualifiziertem Personal verändert die Kryptoindustrie.

Jason Okroy
Mitbegründer und CEO
Salute Mission Critical

Wie wir es tun

Wir sind in der Lage, Krypto- und Data-Miner auf der ganzen Welt in großem Umfang zu unterstützen. Das „Geheimnis“ sind unsere erstklassigen Mitarbeiter, Prozesse und Technologien.

Wir sind ein professionelles Dienstleistungsunternehmen, das Ihre Prozesse und Arbeitsplatzkultur unterstützt. Unsere ausgebildeten, vielseitig qualifizierten Techniker werden zu einem nahtlos integrierten Bestandteil Ihres Teams

Salute nutzt die schlüsselkompetenzen hochkompetenter und engagierter veteranen und zivilisten, um kritische facility-management-dienste mit einer kombination aus militärischer disziplin und einsatzkritischem fachwissen zu erbringen.

Salute verfügt über einen definierten Prozess, der Veteranen und Militärfamilien hilft, postmilitärische Karrieren aufzubauen, und die Talentkrise im Rechenzentrum löst. Es geht darum, Menschen mit den richtigen „Soft Skills“ und der richtigen kulturellen Eignung zu nehmen, sie auszubilden und sie in die richtigen Rollen zu bringen, die es ihnen ermöglichen, Erfahrungen zu sammeln und in der Branche aufzusteigen.

Salute arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und ein benutzerdefiniertes Modell mit genau der richtigen Mischung aus Dienstleistungen und Fähigkeiten zu erstellen. Über den gesamten Lebenszyklus von Datenstandorten – von der Bereitstellung über den Betrieb und die Wartung bis hin zur Außerbetriebnahme – Salute ist Ihr unternehmenskritischer Partner für laufende Betriebsprojekte.

Die zunahme von abgelegenen, unbesetzten edge-standorten treibt die nachfrage nach einem ansatz, der es den technikern des rechenzentrums ermöglicht, die einrichtung aus der ferne zu verwalten – und gleichzeitig bei bedarf lokal verfügbar zu sein. Das ermöglicht unser Global Command Center.

Von dem Globales Kommandozentrum, koordinieren wir Data Center Management Services und Projekte für alle unsere kundeneigenen Einrichtungen. Dazu nutzen wir ein proprietäres Softwaretool, IZON. IZON wird sowohl für Schulungen als auch für das Personalmanagement eingesetzt und ermöglicht uns vollständige Transparenz gegenüber unseren Kunden.

Warum wählen Salute für Ihre Krypto-Site

Globale skalierbarkeit

Wir unterstützen kritische Infrastrukturen auf der ganzen Welt; in entwickelten und aufstrebenden Märkten. Nutzen Sie unsere bewährte Fähigkeit, neue Märkte zu erobern, mit der Gewissheit, dass ein konstant zuverlässiger Betrieb auf der ganzen Welt gewährleistet ist.

Störende effizienz

Unser Betriebsmodell senkt die Kosten, erhöht die Qualität und erreicht ein optimales Gleichgewicht zwischen Mensch, Prozess und Technologie, das es Ihnen ermöglicht, sich mit der Geschwindigkeit zu bewegen, die der Markt erfordert.

Flexibilität und geschwindigkeit

Die Marktführer in dieser Branche müssen schnell expandieren und sich verändern oder riskieren, an die Konkurrenz zu verlieren. Unser hochgradig anpassungsfähiges Modell bewegt sich mit der Geschwindigkeit Ihres Unternehmens.

Arbeitskräfte- management

Unsere umfassenden Schulungs- und Entwicklungsprogramme gewährleisten einen optimalen Betrieb mit einer hocheffektiven Personallieferkette, die ein nachgewiesener Wettbewerbsvorteil für . ist Salute Kunden weltweit.

Elastizität

Die Risiken unvorhergesehener Ereignisse für unsere Kunden mindern wir durch kontinuierliche Planung, Vorbereitung und Durchführung. Kontinuität der Operationen in jeder Situation mit militärischer Präzision ist Teil unserer Unternehmens-DNA.

Reduzierung der COXNUMX-Emissionen für Datenstandorte

Salute Fokus

Kontrolle unserer Wirkung
Salute verpflichtet sich, Maßnahmen in Bezug auf die Flexibilität der Belegschaft, Vielfalt und Bindung sowie intelligentes/umweltfreundliches Reisen zu kontrollieren.

Kundenfokus

Partnerschaften für Best Practices
Salute fördert schlanke Betriebsmodelle, Containment Excellence, Flexibilität, Abfallminimierung und nachhaltige Best Practices für Kunden.
globale Nachhaltigkeit

Globaler Fokus

Nachhaltige Lösungen
Salute wendet Fachwissen und Kreativität an, um Nachhaltigkeit über Datenstandorte hinweg mit betrieblichen Kompensationsstrategien, COXNUMX-neutralen Rückbuchungen bei Projekten und der Nutzung erneuerbarer Energien zu integrieren.

Entdecken sie was Salute könnte für dich tun

Vereinbaren sie ein einführungsgespräch mit einem unserer teammitglieder
Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Entdecken sie was Salute könnte für dich tun

Vereinbaren sie ein einführungsgespräch mit einem unserer teammitglieder
Ihre Daten werden nicht außerhalb von Salute und werden nur verwendet, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen

Crypto Site Services

Crypto site services are critical for crypto mining/ data farm facilities that normally have either a skeleton crew or are completely unmanned. Maintaining site uptime is critical for operational efficiency; too many obstacles can surface if your rigs are left unattended. 

Do you have your site operations process nailed down?

Let us provide you with operational services and the skilled staff who are precise, professional and adept at performing in mission critical environments with military precision. Our operational model reduces cost and improves resource utilization while ensuring alignment to Service-Level Agreement (SLA) expectations.

Improve your data farm with these services:

  • Process/Operations: standardization and documentation – have professionals at your finger tips that are experts in data mining projects, process and safety. 
  • Physical Security: our custom solutions go beyond typical security guard services to match your defined technical security requirements, with additional capabilities to ensure effective staffing – and give you peace of mind.
  • Crypto Mining Management: the operational multi-skilled model makes the management team adaptable, responsive and flexible.
  • Dedicated Hardware Technicians: we can get your machines back to the work and help you minimize your loss due to unexpected miners malfunctions.
  • Environmental & Safety Consultants: we strive to lead the industry with a new operational model that encompasses the acceleration of sustainable practices through our services, workforce and company culture.

For additional information on how we can improve your data farms through operations, learn about all of our dedicated and project teams.

Our proven process addresses the needs of crypto and data miners using best practices with military precision. The combination of strategically planning, standardization and multi-skilled staff is transforming the crypto industry.

Jason Okroy
Co-founder and CEO
Salute Mission Critical

How We Do It

We’re able to support crypto and data miners around the world at scale. The ‘secret’ is our world-class people, processes, and technology.

We are a professional services organization supporting your  processes and workplace culture. Our trained multi-skilled technicians become a seamlessly integrated part of your team.​

Salute leverages the key skills of highly-competent and committed veterans and civilians to deliver critical facility management services with a combination of military discipline and mission critical expertise.

Salute has a defined process that helps veterans and military families build post-military careers and solves the data center talent crisis. It’s about taking people with the right “soft” skillsets and cultural fit, training them, and placing them in right-fit roles that enable them to gain experience and move up in the industry.

Salute works with you to understand your needs and create a custom model with just the right mix of services and skills. Across the data site lifecycle – from deployment, through operations and maintenance, to decommissioning – Salute is your mission critical partner for ongoing operations projects.

The proliferation of remote unstaffed edge sites is driving demand for an approach that allows for data center technicians to manage the facility from afar – and at the same time, be available locally if necessary. That’s what our Global Command Center enables.

From the Global Command Center, we coordinate data center management services and projects for all of our client-owned facilities. To do that we leverage a proprietary software tool, IZON. Used for both training and workforce management, IZON allows us total transparency with our clients.

Why Choose Salute for Your Crypto Site

Global Scalability

We support critical infrastructure around the world; in developed and emerging markets. Leverage our proven ability to break into new markets with the assurance of consistently reliable operations around the world.

Disruptive Efficiency

Our operations model lowers cost, increases quality and achieves an optimal balance of people, process and technology that will allow you to move at the speed the market requires.

Flexibility & Speed

The leaders in this industry must rapidly expand and change or risk losing to the competition. Our highly adaptable model moves at the speed of your business.

Workforce Management

Our comprehensive training & development programs ensure optimal operations with a highly effective personnel supply chain that is a proven competitive advantage for Salute customers worldwide.

Resilience

We mitigate the risks of unforeseen events for our customers with continuous planning, preparation, and execution. Continuity of operations in any situation with military precision is part of our corporate DNA.

Reducing Carbon Emissions for Data Sites

Salute Focus

Controlling Our Impact
Salute is committed to controlling actions in regards to workforce flexibility, diversity and retention and smart/eco travel.

Client Focus

Partnering for Best Practices
Salute drives lean operating models, containment excellence, flexibility, waste minimization and sustainable best practices for clients.
global sustainability

Global Focus

Sustainable Solutions
Salute applies expertise and creativity to integrate sustainability across data sites with operational offset strategies, carbon neutral chargebacks on projects and the use of renewable energy.

Discover what Salute could do for you

Set an introductory meeting with one of our team members
Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.

Discover what Salute could do for you

Set an introductory meeting with one of our team members
Your data will not be shared outside of Salute and used only to provide you with information. For more details, please refer to our Privacy Policy.
Scroll to Top